**Burnout Paradise Sammelthread**

New member
***Burnout Paradise Sammelthread***

burnout-paradise-11-lwwo.jpg


Wie findet ihr Burnout Paradise?

Es wäre auch schön, wenn jemand dann sagen könnte, wann die Demo auf PC & wann das PC-Spiel kommt. Auf der X-Box360 ist es ja bereits erschienen, aber das spiel ist mir dort zu teuer. Also warte, ich bis es auf PC draussen ist. Wenn es jemand also bereits weiß, bitte hier vermerken. Danke schon mal.

Big Thx von DennisZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte auch schon einen Thread eröffnen,aber die Suchfunktion zeigte mir diesen hier.

Ich freue mich sehr das es endlich ein Burnout für PC geben wird,laut Screenshoots kann mann auch mit Motorrädern fahren.
Burnout Paradise ist voraussichtlich ab dem 05.02.2009 für PC erhältlich.
 
Sonst niemand an dem Game interessiert ?
Hat es jemand schon auf Konsole ?
Wenn ja wie ist es,kenne nur die ersten 3 Teile die ich gerne gespielt habe.
 
Hab die Demo auf der PS3 gespielt und muss sagen....mhh.... nicht soooo toll, aber vielleicht hab ich da einfach zu hohe Ansprüche an die Fahrphysik.
 
Fahrphysik darfst da net suchen.
Das ist ein Spiel das einfach nur schnelle Rennen zeigen will und spektakuläre Crashes. Und da macht das Spiel einfach alles richtig. Ist super finde ich wenn man kein klassisches Rennspiel sucht dann ist das zu empfehlen ;)
 
Ich finde es einfach nur Klasse wenn man durch den Rush Hour im Gegeverkehr mit 300 sachen im Adrenalinrausch rasen kann.
Paradise soll ja Motorräder mit sich mit bringen.
 
Für alle die wie ich nicht abwarten können: Wenn man das Game kann man schon 3 Tage früher an den Start gehen (auch Online!) Freue mich schon auf fette Rennen. :D
 
Ich warte besser erst die Test und die ersten User-Eindrücke ab, bevor ich mir das Spiel kaufe.
Habe auch lieber was in der Hand, als nur eine Datei auf dem PC. Aber danke für den Tip :-D
 
Ich habs mir vorgestern für die PS3 gekauft. Nach dem installieren des 400mb patches (Motorräder usw) konnt ichs dann mal antesten. Macht wirklich sehr viel spass, selten so ein Speed Gefühl gehabt wie hier! Autos bekommt man auch schnell ne gute auswahl, insgesamt gibts 79 davon was beachtlich ist.

Ist ein solider Arcarde Racer in meinen Augen mit dem man nicht wirklich was falsch machen kann. Klare empfehlung von mir.
 
Ich habs jetzt auch für PC... und es ist einfach eins der schlechtesten Spiele die ich jeh gepspielt hab ;)

EDIT: Von euch weis nicht zufällig jemand wo der "Spiel beenden Knopf" ist ? (Ich machs immer via Task-Manager :fresse: )
 
Den habe ich am Anfang bei GTA IV auch nicht gefunden :D

Ich bin mal gespannt drauf, wird mein nächstes Review.
Ich erwarte genau die unrealistische und übertriebene Action aus den Konsolen Burnouts und hoffe, dass es das auch auf dem PC gibt :D
Im Vergleich zu Burnout ist ja NFS ultrarealistisch, vielleicht leigts einfach daran, dass es manchen nicht gefällt, hoffe ich zumindest ;)
 
WOAH FETT das Spiel ist einfach genial, geil, krass, super etc....
Erstmal die grandiose Soundkulisse... alles supertracks (bis auf Avril Lavigne :> ) und die Motoren, da schepperts richtig.
Visuell völlig in Ordnung, Grid sieht zwar schöner aus, aber was hier teilweise für ein Geschwindigkeitsgefühl aufkommt... IRRE! :)
Der Onlinemodus ist hervorragend, 2 Knopfdrücke und man ist sofort im Rennen, das hat man richtig gut umgesetzt und man sieht, dass Criterion sich beim MP und bei der PC-Version sehr viel Mühe gemacht hat.

Derzeit einer meiner Favouriten fürs beste PC-Spiel 2009, da müssen sich FEAR 2 und Starcraft warm anziehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Game richtig geil, gute Grafik (ok kein Crysis aber VIEEEEL besser als NFS Undercover), geiler Motorensound vor allem vom Motorrad :)

Nagut ist Arcade aber so richttig, ich spiele sonst Simulationen aber egal, sowas muss auch mal sein!!

Angeblich soll bald noch ein Update kommen mit Polizei Verfolgungsjagden :)

Zum Beenden 3 mal auf F1 drücken dann kommst du zum Menü wo beenden steht ;)
 
Ich finde das Game richtig geil, gute Grafik (ok kein Crysis aber VIEEEEL besser als NFS Undercover), geiler Motorensound vor allem vom Motorrad :)

Nagut ist Arcade aber so richttig, ich spiele sonst Simulationen aber egal, sowas muss auch mal sein!!

Angeblich soll bald noch ein Update kommen mit Polizei Verfolgungsjagden :)

Zum Beenden 3 mal auf F1 drücken dann kommst du zum Menü wo beenden steht ;)

oder 2xF2:fresse:


ich hba das spiel auch und selbst auf meinem rechner isses geil :rulez::rulez:
 
Also ich finds echt mies :fresse:

Grafik ist Mist, Gameplay ist Mist, Schadensmodell ist Mist und das schlimmste is ja wohl diese total billige Konvertierung von der Kosnole :fuchtel:

Naja muss ja nich jedem gefallen...
 
ich habe leider nur die demo, und keinen "produktkey" :( aber die demo finde ich nicht schlecht, ob ich dafür 50€ ausgeben würde, NEIN vllt 20€ und dann muss ich echt gut drauf sein ^^ aber nur n bissl mit der demo die zeit zu vertreiben ist ganz lustig :)
 
Zeit vertreiben - ja

Aber das kann man mit Trackmania auch, und das ist kostenlos.... und die Grafik ist genausogut

Ich bereue den Kauf!
 
ich finde die grafik top,gameplay i.o. und die konvertierung ist super,ist n richtiges arcade game,auf jeden besser als undercover....
 
Ich mochte die Burnout Reihe auf PS2 damals sehr.
Jetzt Hab ich nur noch einen Rechner und freue mich das es auf dem PC jetzt auch möglich ist.

Ich habe das Game noch nicht.
Stimmt es das es nur eine Open World gibt ?
Ich möchte ja auch eine bistimmte Strecke zum fahren und gewinnen haben,halt mit Runden und so,gibt es das nicht mehr ?

Übrigens ein Geheim Tip von mir wo Ihr die Games fürn nen Appel und nen Ei beckommt.
hoffendlich mache ich damit nicht die Leute wütend die es sich bereits gekauft haben.
 
Also Burnout kann man wohl kaum mit Trackmania und ich finde auch nicht mit ernsthaft mit NFS vergleichen. Wie gesagt muss es einem halt gefallen, da es ein ganz eigenes Gameplay ist. Ich warte jetzt auf meine Version, ist schon bestellt :)

Wie findet ihr denn, dass man sich selber den Weg suchen muss und es keine feste Streckenführung mehr hat?
Das Video von abda hat mir auf jeden Fall schon sehr gefallen, bin gespannt drauf!

Edit: Was ist das denn für ein Shop?! Die machen dann das Geld indem sie die Kreditkarten Informationen verkaufen oder wie? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich habe jetzt auch ne original version hier liegen :)
und muss sogar sagen, je mehr ich spiele desto besser finde ich es :D
hier mal ein paar screen´s:

 
@ bambusa

Ne du kannst ja auch mit Money Bookers bezahlen also ohne Kreditkarte ist so wie Paypal,der Preis kommt zustande da es keine MWST gibt :) bisher hatte ich immer Glück und musste auch keine beim Zoll nachzahlen,die Ware kommt ja aus Holland.

Edit: mit Paypal kann man auch bereits bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hbae zwei bildschrime und möchte jetzt auf beiden spielen.in den ingameeinstellungen finde ich ja da dualmonitor einstellung aber wie stelle ich windows ein sodass er mir das auf beiden monitoren anzeigt?
danke scho mal im voraus

P.S.: Der Online-Modus ist richitg geil!!!^^

edit: OK hat sich erledigt sieht ziemlich kacke aus mit zwei röhrenmonis^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie darf man sich das denn vorstellen auf zwei bildschirmen ?
wird der andere als rückspiegel genutzt ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?