Wo billig hardware bestellen?

New member
Hallo leute ich wollte mal fragen wo man sich günstig hardware kaufen kann
(das versand haus soll zuverlässig sein und billig)

ist z.B. hardwareversand.de gut??

danke um hilfe

MfG
manuel
 
Naja es ist aber nich so das das ein dubioser Hinterhof laden ist. Man kann da schon bestellen oder www.hoh.de soll auch sehr gut sein.
Den besten Service bietet Alternate die sind aber auch ein Stück teurer.
 
Ich kann dir hoh.de empfehlen.
Hab da meine EAH3850 bestellt, ist 2 Tage danach angekommen.
Also da kannste getrost bestellen.
Ciao
 
Tipp: wisst ihr vielleicht, aber wenn man über einen Link von Geizhals auf die shops geht, werden die Preise oft billiger ! Bei manchen shops z.B. von 109€ auf 89€ ! Is doch schön gespart.. für keinen Aufwand :)

Wollt eigentlich fragen ob zu empfehlen ist ? Ist zumindest sehr billig.
 
hatte bisher mit k&m gute erfahrungen was lieferzeiten etc angeht. service sprich zurückschicken etc musste ich noch nicht in anspruch nehmen.
 
Ist eher nicht zu empfehlen dieser shop:


Das nächste Mal vorher bisschen erkundigen über den shop. Vielleicht hattest du Mal eine gute Erfahrung mit dem shop, das muss aber noch lange nicht auf alle zutreffen. Und so wie die Bewertungen da klingen ist der Servicce unter aller sau... (sorry)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bestelle immer bei die haben jeden donnerstag neue angebote.
Bestellung ist auch einfach
Musst nur name und adresse eingeben und schon kommen die teile
ist aber per nachname:)

Schön da krigste ein 750watt nt für 34.99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches ich auf keinen Fall empfehlen würde.
Den shop kenn ich nicht, und kann auch nichts darüber finden. :(
 
kann mich nur anschließem
K&M ist gut und super nett
aber am billigsten ist hardwareversand glaub ich
wenn nicht einfach mal bei google die sachen eingeben die du willst und dann siehste ja die shops ;)

alternate is auch gut genauso wie mindfactory

mfg
 
Ich hab auch nen PC inklusive Zusammenbau bei Hardwareversand bestellt:
Preise sind sehr gut, und auch die Lieferzeit war absolut akzeptabel.
Dafür hatten sie mein DVD-Laufwerk nicht an den Strom angeschlossen, also man sollte vorher schon alle Anschlüsse mal überprüfen ^^
Zum Thema Service: Nach 3 Tagen ist leider meine Grafikkarte schrott gegangen. Hab ich an Hardwareversand geschickt, und 8 Tage später hatte ich ne neue. Find da kann man auch nichts gegen sagen.
Ich kann hardwareversand auch empfehlen
 
Bin mit Happy-Trade zufrieden

Also ich bin mit sehr zufrieden.
Die Preise sind zwar etwas höher, aber der Service ist sehr gut. Habe meine Hardware am Tag nach der Bestellung schon geliefert bekommen. Nachfragen per Mail wurden pronto beantwortet.
 
Man kann pauschal ganz schlecht sagen, welcher Shop am günstigsten ist. Es kommt halt darauf an, was man kauft. Bei meiner letzten Zusammenstellung war hardwareversand über 30€ teurer als mindfactory.

Shops, die bei meinen Einkäufen bisher einen guten Eindruck hinterließen:
vv-computer
mindfactory
norskit
alternate
 
Besten Service ganz klar www.hoh.de - Preise auch sehr günstig, oftmals gibts da das günstigste Angebot....

Hab da mein LG TFT zuletzt gekauft (L1953TR - 5000:1, 2ms) 185€ hat mich der gekostet, gibts denke ich nirgendwo günstiger oder?
Der Service mit dem Forum bei HoH, wo der Chef von HoH sehr aktiv ist und wirklich gute Kundenberatung macht (und selber dabei wirklich nicht schaut, wodran er am meisten verdiehnt!) und in diesem Forum kann man sich auch bei unzufriedenheiten direkt beschweren, der Chef kümmert sich dann sofort um einen und nimmt das selber in die Hand und stellt auch den letzten Kunden zufrieden!


Gruß
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Service von hoh musst ich einmal in Anspruch nehmen, Ware defekt, Rückschein angefordert, war 2 Tage später da, Ware zurück gesendet, keine 7 Werktage später war die Kohle wieder auf meinem Konto, besser geht es nicht!
Andere Bestellungen (3) liefen ebenso reibungslos und gingen schnell über die Bühne, wenn ich nicht vor Ort kaufe für mich mittlerweile die Nr.1...
 
Gute Preise und super schnelle Lieferung

Hallo ich habe einen neuen Shop ausprobiert.
Habe mir vor zwei Wochen einen DVD Brenner von Samsung Bestellt, der war am nächsten Tag schon da (keine Expresslieferung).
Gesamt-Preis mit Lieferung 38 Euro.

Dann habe ich mir Zwei Ram-Speicher 512mb bestellt.
Lieferung war innerhalb 24 Std da (keine Expresslieferung).
Gesamt-Preis und Lieferung 52 Euro.

Da kann man nix sagen. Ich sag nur daumen hoch.

systemsoftwaredachwald.de



cromos
 
Hi

Ich kauf mir demnächst ein paar Sachen bei hardwareversand ist doch echt billig ? Zumal hardwareversand einer der wenigsten ist, die alle diese Dinge haben !









Alles insgesamt sind so 128€ plus Versand+Nachname
 
Habe eben bei Mix Computer bestellt.

Ist ein Tochtershop von alternate.

Ist günstiger als alternate. UNd besser :p

Habe bei es mit Drive City verglichen bei Einkauf, cirka 40 Euro weniger bei Mix.


Also get mixxed xD

www.mix-computer.de
 
Mix hat einen schlechten Service und deren Verfügbarkeitsangaben entsprechen oft nicht der Wahrheit!
Die haben kaum etwas mit den Qualitäten von Alternate gemeinsam.

Tochtergesellschaft von Alternate ist es auch nicht, beide Shops unterstehen gleichermaßen Wave-Computer.

Generell zum Thema Shops:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?