Kurzschluss?

New member
Ich habe gerade eben mein IDE-Kabel vom Laufwerk etwas anders verlegt. Alles ganz normal, wie immer. Als ich dann das Kabel von meinem Seitenlüfter etwas versteckt habe und das Seitenteil weider dran machen wollte, macht's *bitch* und es hat gestunken wie Sau. Bei mir ging natürlich sofort der Puls auf 180 und ich habe erst einmal den PC vom Strom genommen. 30 Sekunden später habe ich ihn wieder angeschaltet. Alles lief prächtig, nur der Frontlüfter läuft nun nicht mehr, nur wenn ich ihn etwas anschubse. Was ging denn da jetzt überhaupt vor?
 
Hört sich nach Kurzschulss an :fresse:

Riecht dein Netzteil irgendwie komisch?
Trenn den Lüfter am besten mal vom restlichen PC.

Solange alles weiser funktioniert wie es soll dürfte aber nichts schlimmes passiert sein.
 
Ich habe natürlich sofort eine Geruchsanalyse gemacht und es stank nur in der Gegend des Lüfters.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?