ASUS P5NT WS Stromanschlüsse etc.

New member
Hallo habe folgende fragen und zwar:

Sollte ich auf meinem Mainboard alle Stromanschlüsse verwenden?
Füge hierzu eine Grafik bei an der ihr sehen könnt welche Anschlüsse diese sind.


(Sollte die Grafik nicht funktionieren im Online Hanbuch gibt es sie + extra details dazu die ich in der Grafik nicht mit reingeschnitten habe)

Habe bis jetzt den EATXPWR komplett ans netzteil angeschlossen 24 Pins einmal mit nem 20er und nem 4er
dann habe ich noch von den ATX12V nur 4 angeschlossen obwohl man da 8 anschließen konnte soll ich die restlichen 4 auch noch anschließen?
und den EZ_Plug hab ich auch nicht angeschlossen und sollte ich den anschließen?? und wollt auch wissen ob das net zu viel Strom für das Mainboard ist? und dann wollte ich auch noch fragen ob ihr findet mein Netzteil ist gut und ob es für mein System ausreicht um Stabil zu laufen?
zum Nachgucken für euch falls nötig habe ich hier noch das Online Handbuch

und hatte auch schon ein Thema erstellt das meine Komponenten zu warm werden und ob das normal sei hier würd ich mich fragen ob das auch vllt. an den Stromanschlüssen liegen könnte? denn der Chipsatz wird ja schon heiss das man ihn kaum anfassen kann die 4 Arbeitsspeicher werden aussenrum an der kühlung auch warm und die Graka wird auch warm aber nicht zusehr und das sei wohl normal CPU wird auch so um die 25-35° warm könnt auch das andere Thema von mir einsehen falls nötig wegen der Temperaturen.
Link zum Thema Temperaturen

System:
Intel Quadcore Q6600 G0 Stepping
ASUS P5NT WS Mainboard
4 GB OZC Platinum CL 4 ( 4 * 1GB )
Sparkle nVidia Geforce 8800GT
1x 500GB Sata HDD
2x DVD Laufwerk über IDE
Vista Business 64Bit installiert

Netzteil ATX Superflower 550W ATX2.0


So nun seid ihr dran
falls noch fragen sind oder ihr meint ich hätte was vergessen kann ich noch informationen geben
Vielen dank im vorraus
Gruß Joe:bigok:
 
Hi;

also als erstes würde ich mal sagen zu viel Strom fürs Motherboard wirds wohl nicht werden sonst wäre das ein totale Produktionsfehler.

noch ne gegenfrage:

Läuft das System denn Stabil oder stürzt es ab??

gruß Tobi
 
also eig. läufts ganz gut ab und zu mal ist es etw. zu langsam für das system bzw. muss mal kurz warten bis n programm geöffnet wird was nicht immer so der fall ist und hoffe der ist irgendwie nicht zu ausgelastet oder so und außer dass die Temperaturen am chipsatz zu heiß sind läufts gut bis jetzt...
 
am besten alles Anschliessen dann hast du auch keine Probleme ;) Den EZ brauchs du eigentlich nur für MultiGPU aber schaden tut es nicht wenn du den anschliesst. Wenn du übertaktest würde ich alles verbinden damit du da keinen limitierenden Faktor hast was aber rein theoretisch ausgeschlossen ist
 
und was sagt ihr zum netzteil in hinsicht zur marke leistung und qualität und auch ausreichend?

@ xtasy

was sagst du zum netzteil und hattest du noch meinen anderen beitrag gelesen (wegen der temperaturen) habe dort nochmal etwas erwähnt würd wissen was du noch dazu sagen könntest bzw. was das sein könnte...

Gruß
Joe
 
Ich kenne diese Marke nicht kauf dir lieber eins von einer bekannten und bewerten Marke enermaxx bequiet corsair oder tagan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?