Mainboard Säubern ?

Moderator
halli hallo!
ich hab heute mal aus Spaß mein alten Pc ausgeschlachtet und habe bemerkt wie staubig der ist .
Da hab ich mir die Frage gestellt : wie sieht das wohl in Zukunft aus mit meinem neuen Pc aus weil ich will den schon sauberhalten weils bei mir nunmal sehr staubig ist .
Jetzt meine Frage womit reinigt man am besten ein Mobo ?
mit Q-tips? Einem Pinsel ?
was denkt ihr ?

mfg YaYooo
 
sry ich meinte natürlich ohne es zu beschädigen es sei denn du bezahlst mir ma eben 200€ für nen neues board ^
 
gibt doch so schöne besenaufsätze für den staubsauge. einfach drauftun und vorsichtig drübersaugen
 
ich probier das ersma mit meinem alten wenn das gut geht und das danach noch funzt bin ich glücklich . weil staub schafft ungewollte kontakte das dazu führt das es kaputt geht.
aber ich suche trotzdem noch weitere anregungen
 
ich benutze auch unseren staubsauger auf niedrigster stufe, und pass natürlich auf, dass ich nirgends dran komme...
 
also mit dem Staubsauger geht das klasse keine angst du wirst keine Elkos absaugern aber natürlich vorsichtig saugen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?