Bluescreen weil zu heiss?

New member
Hallo Leute!

Einer aus meinem Clan hat das Spiel X3 in einer Zeitschrift gehabt und zockt das zur Zeit. Nach einer Zeit klagt er darüber, dass der PC einfriert und neu hochfährt und auch manchmal bluescreens bekommt. Kann das daran liegen dass die Hardware zu heiss wird?

Er hat kein OC gemacht! bitte schnell um Hilfe.
 
Ich denke wenn das Spiel neu ist liegt es daran dass noch kein ausgereifter Patch herausen ist..wenn nicht dann wird der Computer glaub ich wirklich zu heiss^^
bei mir wars mal so ich hatte mir ne neue Graka gekauft und dann stand darauf dass man die bei Temp. bis zu -20°C benutzen kann...nunja das Problem war dass die Graka so heiss geworden dass sies auch bei -20°C aushält (*lol*)
 
naja so neu is das Game ja nun auch nich...

Schau doch einfach mal beim Spielen nach den Temps wie die ausschauen sind denn die aktuellsten treibe drauf?
 
Kann ich dir so nicht beantworten fnhoch2 aber ich denke mal schon dass er so gründlich ist!

EDIT: Danke euch beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?