Call of Duty 2 Problem

New member
Hi,

ich hab seit neuem nen Pc mit Vista und jetzt hab ich CoD2 instaliert und jetzt will ich in Multiplayer gehen und dann wird es erst gestartet und dann stürztz es ab und ne Mledung kommt von wegen cod2mp_s.exe funktioniert nicht!!.......Darauf hin hab ich UAC deaktiviert hab in eigenschaften von der exe auch auf Kompatibel Service pack2 gestellt und es geht immernoch nicht.Neu instalieren bringt auch nichts auch schon ausprobiert. Dann hab ich den patch1.3 und directx 10 instaliert immernoch nichts.

Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könntet.:D

MFG mrbling
 
Ein paar Ausrufezeichen weniger hätten es auch getan ;)

Du musst die aktuelle Version von DirectX 9 installieren, um DirectX 9 Spiele
auf Vista spielen zu können.
Da hilft DirectX 10 leider nicht viel.

 
Hast du ein Häkchen bei Programm als Administrator ausführen gesetzt?

*edit*

Hast du den aktuellen Grafikkartentreiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir Grau hinterlegt also ich kann des nicht ankreuzen. Aber hab acuh schon UAC deaktiviert und es ist immernoch Grau deshalb weis ich net wei ich des ankreuzen kann!!!!!!
 
Ehm also ich hab den Pc erst vor 3 wochen gekauft und da war ne Gforce 8800Gt drine jetztd enk ich mal des is der neueste:D
 
Darauf würd ich nicht wetten.
Warscheinlich ist einfach der Treiber von der Hardware-CD installiert.
Die sind oft fürn A****.

Probier mal den:

Guck aber erst mal im Treiber was du für einen daruf hast, vielleicht
ist es wirklich der neueste.
 
ne


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber ich habe auch nen problem und in keinem thread den ich öffne hilft mir einer !!!!bei mir geht unter vista bei etwas älteren spielen immer so nach 10 minuten der bildschirm aus und amton hört man das sich das game aufgehängt hat:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?