Rechner rührt sich nicht

New member
Hi
Ich habe hier ein etwas eigenartiges Problem. Mir ist schon einige Male aufgefallen, dass mein Computer einige Zeit braucht, bis man ihn wieder einschalten kann, wenn man ihn vorher vom Stromnetz getrennt hat. Bis jetzt waren das 5-10 Minuten, jetzt rührt sich allerdings auch nach 1 Stunde gar nichts mehr, weder Lüfter noch Netzteil oder irgendetwas anderes (ich habe nur in Wattmessgerät für mein Büro zwischengesteckt und alle anderen angeschlossenen Geräte arbeiten einwandfrei). Hat hier jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Zur Hardware: Mein Netzteil ist von BeQuiet (420 Watt), das Mainboard ist ein Asus A8N5X, es ist nichts übertaktet oder anderweitig geändert und ich habe auch nicht haufenweise Hardware eingebaut.
mfg
Ohrensessel
 
Ein Computer hatt ähnlich wie ein Auto eine Batterie die vom Computer ist bloß kleiner es könnte sein dass wenn dein Computer älter ist und dann vom Stomnetz getrennt ist die Batterie deines Computers leer ist. Durch diese Batterie wird aber die Uhrzet usw. am laufen´den gehalten ich denke es liegt an dieser Batterie....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?