My man Nelly :D

New member
Ich hab nen Flash ^^
Keine Ahnung wie ihr das Bild findet aber ich finds einfach nur Hammer, hab mal ne etwas andere Variante für den BG genutzt, rockt imho .. aber mal eure Meinungen abwarten, achja, diesmal bitte auf das GesamtBILD achten und nicht nur auf den Künstler und dann sagen "Das Bild is scheisse weil die Person X auch scheisse ist." ;)
Hab darauf kein Bock mehr, will hier ganz normal Meinungen etc. austauschen .. naja here we go .. Nelly my man:

nelly.jpg



v2 // Bißchen an der Font rumgespielt .. gefällt mir irgendwie ..

nelly2.jpg
 
Ich seh bei dem Hintergrund keinen großen unterschied zu deinen sonstigen bildern. Die Font im 2. Bild find ich besser, die passt da mehr hin. Gesamt naja geht so.


Sadraxx
 
hm ausnahmsweise grfällt mir das pic mal ^^ sohar gut.. nur nelly sieht da irgendwie aus als ob man den mit xavier naidoo gekreuzt hätte, aknnst du aber nix für..

find die erste version besser, nur der font bei beiden für deinen nick ist nicht so doll, dafür würd ich dir zu nem pixel-font raten

9/10

solon
 
hehe hatte ich davor immer, wollt mal was neues ausprobieren und finde die Sig irgendwie Stylish als immer so ne Pixelofnt. :D
 
Schönes Bild, sieht friedlich und beruhigend aus !!
..der Schriftzug von dein Nick ist nicht schlecht ... :)

aber wenn ich die rechte Schulter von Nelly sehe (von seine Sicht)
...- aua, das tut ein bisschen weh... :)
 
Teitjo schrieb:
aber wenn ich die rechte Schulter von Nelly sehe (von seine Sicht)
...- aua, das tut ein bisschen weh... :)

ROFL ... stimmt, seh ich jetz tauch.

Rest aber sehr gut gemacht, wieder mein GEschmack, solche GFXes gefallen mir, super gemacht.


Compiler
 
@ iLlMaTiC
bei Nelly an der rechten Schulter (von seine sicht) hast du ein bisschen zu viel weg retuschiert. Als vergleich guck dir die linke Schulter an.

Ist eigentlich nicht schlimm aber tut bestimmt höllisch weh...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?