Jeder Nutzer hat die Gleichen Einstellungen

New member
Hi Leute,

ich bins mal wieder, ich habe wieder eine Frage unzwar ob es geht das immer jeder Benutzer die Gleichen Einstellungen haben Bsp. Alles Standart oder vom Computeradministrator eingestellte Benutzereinstellungen.
 
ich meine damit das jeder benutzer die gleichen Desktopeinstellungen hat und Das gleiche Startmenü hat.Denn ich weiß net wie das Funzt. Mein Betriebsystem Windows XP 32 bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er will wissen, ob es möglich ist, dass alle in Windows angelegten Benutzer von vorne herein die gleichen Einstellungen haben können, die vorher vom Administrator vorgegeben sind!

Also Desktop, Startmenü etc... alle personifizierten Einstellungen!

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?