speicher nicht derselbe ?

New member
gudn abend,

hab gerade die nächsten 2gb ram verbaut und bei everest zeigt er mir unterschiedliche module an ?




kann mich da jemand mal aufklären ob das so geht ? und ob die einstellungen so in ordnung sind

thx
 
Des passt so. Du hast ja bisschen OC gemacht wie man sieht.
Du hast nämlich einmal PC8500 RAM drin, und einmal PC6400. Die PC8500 würden auf 1066Mhz(533Mhz) laufen und die PC6400 auf 800Mhz (400Mhz). Da beide RAM auf gleichem Takt laufen müssen, wird das eingestellt was der niedrigste RAM hat. Also 400Mhz. Also passt das alles.
Hast dir halt falschen RAM gekauft.
Welchen hast dir dazu gekauft?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?