SMS Liebessprüche - SMS Texte

New member
Hallo liebe Gemeinde,​

da ich jetzt eine Freundin habe und ihr aus dem Internet verschicke, wollte ich gerne paar SMS Liebessprüche ihr zuschicken, um ihr zu zeigen, dass ich auch romantisch bin, jedoch finde ich nur komische Seiten.​

Kann hier jemand welche reinschreiben, die vielleicht sogar gut ankommen?​

Kann auch so etwas witziges sein wie:
[FONT=verdana,chicago,helvetica,arial][FONT=Verdana,Helvetica,Arial]Wie dem Zebra ohne Streifen, wie dem Angler ohne Fisch, wie dem Auto ohne Reifen, so geht's mir grad ohne Dich.[/FONT][/FONT]​

Oder etwas süßes wie:
[FONT=verdana,chicago,helvetica,arial][FONT=Verdana,Helvetica,Arial]Hallo mein süßer Schatz, ich schick dir jetzt nen dicken Schmatz, er soll dich grüßen und dir den Tag versüssen.[/FONT][/FONT]

Ich wäre jedem dnakabr, der mir hilft und nicht irgendwas wie "such doch" schreibt.

Wir können hier gerne die SMS Texte sammeln, ich würde mich über jeden Text freuen.​
 
Ich habe folgende passende SMS Texte:

Für die Welt bist du irgentjemand,aber für irgendjemand bist DU die ganze Welt!!

1000Herzen sind auf Erden, 1000Herzen lieben Dich.
Doch von diesen Herzen liebt Dich keines so wie ich!!!
Als ich dich sah,hatte ich Angst....
......dich kennen zulernen.
......dich zu küssen.
......mich zu verlieben.
Und jetzt ,da ich dich liebe,habe ich Angst dich zu verlieren!!!

mir wurde damals beigebracht:
1Tag=24h,1min=60s, aber mir wurde nicht
gesagt,dass 1s ohne dich,eine Ewigkeit dauert!!!

Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel erhalten,- sie suchen ihr süßestes Engelchen auf Erden,- Aber keine Angst:Ich habe dich nicht verraten!!!

Witzig finde ich:
Irgendjemand sitzt hier ganz alleine und würd doch gerne bei dir sein! doch da er es grade wohl nicht ist fühlt er sich mächtig angepi..... :D
 
Ich hab gerade gedacht an Dich, darum schick ich Dir jetzt ein Gedicht! Ich hab Dich

Ganz einfach.. einfach mal auf ein paar seiten gucken..
Es gibt sooooo viele schöne Liebessprüche

Die hier find ich an schönsten:
(einen davon hab ich gleich meinem Schatz geschickt)

DU bist DORT ... und ICH bin HIER .... vermiss DICH soooo, du mein geliebtes Kuscheltier.
Ich hab gerade gedacht an Dich, darum schick ich Dir jetzt ein Gedicht! Ich hab Dich lieb, vermiss Dich sehr, drum wünsch ich mir Dich jetzt hierher
Weil Träume nicht real sind,
weil Telefongespräche keine Küsse sind,
weil Mails nicht kuscheln,
darum vermiss ich dich jeden tag so sehr...
Quelle: Kat. auf liebeundso.de
Dort gibts auch noch viel mehr Liebessprüche
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?