512mb 8800gts g92 und 24 zoll 1920x1200??

New member
hallo
ich hab die EVGA 512MB 8800GTS G92 und einen 24 zoll bildschirm mit der auflösung von 1920x1200 und ich hab gemerkt wenn ich crysis spiele dann ist meine grafikkarte viel zu schwach für den bildschirm!
was kann ich da machen bringt sich das wenn ich eine 2 rein gebe und auf SLI fahre oder diese verkaufen und eine bessere?
mfg
 
Nunja das ist ziemlich heftig. Crysis 1920x1200. Spielst du auf high? Ich glaube schon, eine 2.te GTS würde da einiges bewirken, doch hättest du von anfang an eine GTX gewählt, wäre das klüger. Wegen dem mehr VRAM ist sie besser in hohen Auflösungen.
 
naja ich glaube aber nicht das es viel besser in der Auflöösung mit ner gtx wäre...da sind 2 gts schon besser...
das problem is nur der preis (2 gts) und die treiber
 
Treiber sind schon kein Problem mehr. Hätter er von vorne rein eine GTX würde es besser sein!!! Natürlich müsste man dann auch damit rechnen 2xGTX vs. 2xGTS @1920x1200. Und wie sieht es dann aus? ;)
 
weil er eh schon ne gts hat muss man das jetzt nicht mehr diskutieren die 2te würde auf jedenfall helfen aber wenn du vorher mal gefragt hättest hätte dir JEDER die gtx empfohlen
 
ich hab auch ne gts 512 zwar auf nem 19" bin aber voll zufrieden.
Nagut ich denke die meisten Grafikkarten werden bei Crysis in in der Auflösung von 1920x1200 Probleme haben.
Man wird ja auch nicht ewig bei Crysis bleiben..andere Spieletitel wirst du auf 1920x1200 spielen können zb bioshock/cod4 :)
 
Joa, aber es lohnt sich schon eine zweite zu holen. Häng dich nicht in Crysis rein. Das spiel ist ziemlich schlecht programmiert. Hat zu viele Einstellungen, Low-Mid-High-Very High-Ultra high(Editor irgendetwas bearbeiten) :hmm: Nunja. Irgendwie so war das. Aber schau dir CoD 4 an. Grafik ist hammer, Anforderungen niedrig. Man kann es locker flüssig spielen. Das liegt an der Erfahrung. Da muss Crytek noch einiges lernen. Das nächste Spiel könnte Assasins Creed werden was so lastig ist. Far Cry2 hingegen müsste eigentlich gut gehen.
 
hallo:)
also soll ich mir jetzt eine 2 gts kaufen! wieviel mehr leistung bringt mir den das und das im jeden spiel?
vorher hatte ich nicht dran gedacht das ich mir so einen bildschirm kaufe und kaufte mir eine gts gg
ist jetzt zu spät;) aber egal ich hab ja im gamestar gelesen das man mit 2 gts crysis auf höchster auflösung mit allen details spielen kann und das ist mir sehr wichtig denn ich will ja die beste auflösung haben;)
ich würde dann die 2 grafikkarten auf wasserkühlung fahren und ein wenig rauftakten ich glaub dann hab ich viel leistung !?

mfg
 
es ist doch immerwieder schön zu sehen das andere leute auch lieber geld ausgeben als niedrigere auflösungen zu spielen ;P
ansonsten reicht ne weitere gts mit übertaktung wohl aus ums zu spielen...
...hätte ich doch nur das geld =(
 
Ich würde mir das mit der zweiten Graka überlegen. Vielleicht nennst Du uns vorher Deine Einstellungen im Optionsmenü von Crysis. Denn wenn Du alles auf Very High + AA laufen hast, wundert mich nichts mehr. Ansonsten könntest Du versuchen, AA auszuschalten und/oder die Shader "lediglich" auf High zu stellen (den Rest auf Very High lassen). Auch ohne AA und Shader auf High sieht das Spiel gut aus und macht das Geldrauswerfen überflüssig. Dann spende es lieber ans Rote Kreuz oder so ;)
 
Ist "high" @ 1920x1200. Ist alles OK. AA ist aus. Läuft es so nicht flüssig? Dann hol dir eine 2.te GTS. Du musst es selber ausprobieren. Gamestar macht vieles und sagt vieles. Die HD 3870 X2 haben die vor der Vorstellung getestet und in ihrem Heft gedruckt. Und die Tests waren auch nicht gerade besonders. Schau mal bei Computerbase. Villeicht haben die da Tests von der 8800 GTS im Sli. Die testen wirklich sehr gut und fair.
 
ja so läuft es flüssig gg
nur ich will ja alles auf very high und 8 AA gg
ok ich guck mal bie computer base nach danke:)

mfg
 
also 1900x1200 very high mit 8 AF??? das wirst glaube ich nur schwer mit 3 ultras schaffen..

also ich habe auf 1440x900 mit allem very high + dx10 + OC grad mal 25-27fps average
 
oh naja 3 ultras sind schon teuer gg
hmm mit 2 gts wirds also schwierig:(
du hast nur eine drinnen oder?
mfg
 
Also wenn du Crysis in 8xAA und auf very High zocken willst, dann haste aber ein Problem!
Drei Ultras hätten damit zu kämpfen und du willst es mit einer GTS schafffen; na da viel Spaß!
Schraub deine Ansprüche ein wenig zurück und geb dich mit High zufrieden, oder kauf dir eine zweite GTS und zock so vielleicht auf Very High ohne AA
 
ich will es doch nicht mit einer gts spielen gg
meine frage war ja ob ich es mit 2 gts zusammen bringe ;)
mfg
 
Sicherlich nicht flüssig!
Nimm das AA weg und es wird wahrscheinlich funken.
Very High sieht doch auch ohne AA gut aus oder ?
 
ja dass schon aber will ja überall das höchste soferns geht gg
kann ich eigentlich 3 gts auch reingeben?
 
Nein das geht bloß mit 88GTX und 88Ultras, da die zwei SLI Anschlüsse haben und die restlichen Karten bloß einen.
Das höchste kannste von deinem PC nicht erwarten.
Sei einfach zufrieden oder werf dein Geld zum Fenster raus und kauf dir dei GTX oder Ultras + ein 780i Board
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?