Welche Benchprogramme gibt es?

So Junge es reicht mir so langsam mit dir. Du bist überall nur am spammen anstatt dich mal ordentlich zu informieren und dann gezielte Fragen zu stellen...

Wie sollen wir wissen ob es ordentliche Alternativen zu 3DMark gibt wenn du nicht mal weist was du benchen willst... Entweder du gibst dir endlich Mühe oder du kriegst einen etwas längere Pause hier im Forum
 
mit 3DMark die FPS testen?!
Nein!
Mit 3DMark wird deine CPU und deine GPU auf ihre Leistung hin getestet.
 
Nein deine Art zu Posten passt nicht in unser Forum rein. Ich habe gegen keinen User etwas, nur hab ich einige Probleme wie sich manche hier aufführen und unsere Regeln verletzen. Es ist schon komisch du schaffst es mit 118 Beiträgen 5 Verwarnungen zu kassieren; andere User haben über 1000 Posts ohne eine Verwarnung ( ich streite nicht ab dass der ein oder andere mal unsere Regeln verletzt hat, aber wir sehen ja das allgemeine Verhalten desjenigen im Forum und machen die Leute nur aufmerksam auf das Verletzen unserer Regeln und verwarnen nicht )

Wenn man vernünftige Antworten haben will sollte man sich etwas Mühe geben beim ersten Post und nicht nur einfach in einem Satz : Welche alternative gibt es zu 3DMark ? Hättes du 2 Minuten gegoogelt hättest du bereits ein paar Ideen gehabt wie man Benchen kann.... Anstatt dich hier aufzuregen hättes du die Zeit nutzen sollen und im ersten Post schreiben dass du die FPS messen willst...
Gezielte detaillierte Fragen -> Gezielte detaillierte Antworten...

Man kann die FPS mit 3dMark messen; aber es ist nur ein syntehtischer Bench sodass die Zahlen nicht immer ausschlaggebend sein müssen.

Fraps
3DMark01-06
Aquamark
Super PI
Cinebench
Aquamark
Wprime
 
Dann muss du deutlich präziser schreiben ob du Ram, CPU; GPU oder was weis ich benchen willst... Es gibt unz¨hlige Möglichkeiten verschiedenste Hardware zu benchen; wie sollen wir aus eienr Zeile rauslesen was du dir genau vorstellst...

Ja das Forum ist zum Fragen da, aber auch das Forum hat eine Such Funktion welche wie google funktioniert und die Themen auflistet welche deine Frage wohl beantworten werden
 
Dann bis du natürlich berechtigt; aber wie ich bereits gesagt habe
Gezielte detaillierte Fragen -> Gezielte detaillierte Antworten...

Ehe ich in Foren poste schau ich mal bei google vorbei, und wenn ich da keine gescheiten Antworten finde ohne langes wühlen oder diese nicht meinen Erwartungen entsprechen erstelle ich einen Thread.

Dieser baut sich so auf :

Kleine Begrüssung
Was will ich genau haben, was hab ich vor ? Was habe ich bereits versucht; hat meinen Erwartungen nicht ensprochen ? Muss das Programm besondere Ansätze erfüllen ?

Ein Danke sist auch nie verkehrt ;)
 
@hotpizza,
damit das unmissverständlich klar ist, du wirst hier keine Sonderbehandlung erfahren, also überlege dir deine weiteren Posts, so lustig ist das mit deinen Posts nicht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?