3DMark SLI Bench-Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einer Grafikkarte: 5919 3DMarks
Mit zwei Grafikkarten: 9698 3DMarks
Mein System:
Operating system Microsoft Windows Vista
Processor AMD Sempron(tm)
Processor clock 3216 MHz
Graphics card NVIDIA 8600 GTS
Memory 4096MB
 
Okay und was wills du uns nun sagen ? 0.O Hast du Koksnüsse gebencht; oder was? Du sagst ja nicht mal mit welchem 3Dmark du gebencht hast. 2*8600GTs im SLI laufen zu haben ist schon nicht ganz klever weil die GPUs von vornerein keine Leistung haben
 
Achja HotPizza ich fordere dich zum letzten Male auf dich an die Regeln vom Forum zu halten denn das nächste mal gibt es 2 Wochen Pause.... 118 Posts und 5 Verwarnungen ? Ich hoff du benimmst dich in deinem Freundeskreis nicht so wie hier.

CLOSE
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?