[FR]8800 GTS 320mb TC oder 8600gt 512mb

New member
hallo freunde ich will mir ein pc kaufen aber ich kann mich nicht enscheiden darum wollte ich mal euch frage die grafik karten sind die wichtigsten darum wollte ich frage welche ich nehmen soll die

8800 gts 320 mb tc oder
8600gt 512mb

ich will damit die neusten spiele spielen Z.b cod4 und crysis u.s.w

aber in der besten auflösung und alles auf high welche empfehlt ihr mir

danke vorraus
 
danke für deine antwort ich will ich habe 3 pcs gefunden bei saturn aber ich weiss nicht welche vlt kannst du mir ja helfen



1:


2:


3:


das erste hat glaube eine grafik karte 8800 gts mit 640 mb ist es richitg
danke für euere antworte
 
stell dir lieber selber ein system zusammen, kommst mit mehr leistung billiger weg:)
sag doch mal wie viel du ausgeben willst, und zusammenbauen bieten die online shops auch an
 
Guck mal was Du anderswo für 1000 € bekommst:
16.02.2008_12:07:32_test.png
 
machen die auch auf raten
und ich hätte gerne ein quad2duo die sind doch auch gut oder und könntest du mir vlt die seite geben
 
also ich habe mich entschiden einen bauen zu lassen und habe von stellen kofigurit und ich wollte ich noch mal fragen welche besser ist

1:
csub5.png

2:
cs1wk8.png



bei denn ist kein laufwerk dabei aber nicht schlimm habe ein noch
ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
kauf dir bloß keine 80GB Festplatte. Du wirst dich schwarzärgeren wenn du das tust. 80GB sind heutzutage viel zu wenig.
Kauf dir lieber das P35-DQ6 oder P35-DS4, weil du eine Geforce haben willst.
Das X38-DS5 brauchst du nur wenn du ATI Karten im Crossfire laufen lassen willst. Man kauft ja auch kein 680SLi board um ein HD3870 einzubauen.
Brauchst du 4GB Ram? Hast du ein x64 Betriebssystem?
Und nimm einen anderen lüfter, der Thermaltake ist nicht gerade der beste. nimm den Scythe Mugen oder Scythe Infinity.
 
danke schön für deine antwort habe mal eine frage könntst du mir vlt einen kofiguiren bitte so bis 900-1000 kann auch nidgrier sein soll aber eine gute gragikkarte sein und ein intel2quad sein ram 2gb ist ok wenn du kannst bitte ich dich drum einen mir zur erstellen danke die graka soll auch gut sein soll für 1 jahr reichechen danke vorraus

ps:ich habe eine festplatte die nehme ich nur so habe eine 500gb danke nochmal
 
danke schön meine frage wäre jetz ob es auch z.b crysis oder cod4 in bester auflösung und high quali abspielen wurde und 1 jahr aushalten wurde mit derr neuen spielen auf dem markt.​

 
hallo nochmal freunde danke für euere antworten ich habe mich jetz entschieden das ich ihn bauen lassen werde in berlin da ich ja hier wohne darum wurde ich nochmal euch bitte einen mir zur konfiguiren

LINK:


also der soll so 850-950 € sein

inhalte die ich ger will ist
ein intel2quad,eine geforce 8800 gtx und der ram 2-4gb eine festplatte habe ich schon also kann sie nicht noch eine schaden eine kleiner und der tower muss nicht der besste sein danke

ich bitte um eure hilfe danke vorraus.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


halllo freunde kann mir keiner helfe ?????????:(
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier eine zusammenstellung von der seite für 900€.
einen scythe gibt es leider nicht bei denen. aber der freezer 7 pro tuts auch

20080218164010562_maicicnqlf.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?