Beim Hochfahren im Anmeldemenu einen Account anmelden

New member
Hi Leute,

ich habe da eine frae unzwar Ich habe einen Windows XP Professional 32 bit und da wollte ich fragen ob man wenn der Rechner im anmelde modus ist ob man dann sich seinen eigenen Benutzeraccount einrichten kann hoffentlich kann mir jemand helfen bin am Vrezweifeln.

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das wäre ja völlig sinnlos.
wenn du dein pw vergessen hast, versuche mal im abgesicherten modus (beim starten F8 drücken) dich unter dem account "Administrator" anzumelden. dessen passwort ist entweder leer oder du hast es bei der installation angegeben.
 
Komich aber klingt net dumm aber wiso denn eigentlich nicht? das ist meine nächste Frage denn auf der Schule von meinem Sohn geht das und sie haben das Gleiche Beriebsystem wie ich verstehe einer das ich verstehe das nicht
 
Würde es nicht den Sinn eines Accounts und eines PW ad absurdum führen, wenn sich jeder im Anmeldescreen mal eben einen Account einrichten und somit Zugriff auf die auf dem Rechner vorhandenen Daten erlangen könnte?

Wie ChiefAlex schon sagte, die Sicherheit an sich ist schon nicht so pralle, weil man ja WinXP veräppeln kann, indem man so wie er sagt die Anmeldung umgeht, sich im Abgesicherten Modus Zugriff verschafft/einen zusätzlichen Account einrichtet. So man das Admin-PW kennt/ keins vorhanden ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?