GA-X38 DQ6 +XP PRO x64 USB Driver!

New member
ciao!

Ich habe mir am Weekend einen neuen PC zusammengebastelt.

C2D E6750
GA-X38 DQ6
2GB OCZ ATI CROSSFIRE EDITION

Jetzt habe ich das Problem bei Windows XP Pro x64, das mein USB Controller nicht funzt, treiber sind da, aber irgendwie im konflikt. Kann einstecken was ich möchte xD

Ist der Chipsatz zu neu oder ist das ein Pheno von XP x64 ?

Momentan kann ich meine Externe HD und meine Copperhead nicht benutzen :(


any ideas?
 
Installier mal das Service Pack (falls noch nicht vorhanden) fürs 64 Bitige XP. Das sollte dein Problem beheben.
 
Guten Morgen

Danke für deine Antwort.
Das Servicepack habe ich per Slipstreaming schon in die CD integriert und ist jetzt auf SP2, gibts da eine SP3 version auch für x64 ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?