Suche Realtek Onboard sound treiber!

New member
hi,

ich suche, suche, suche, suche,... und komme nie weiter!
ich finde den treiber für meine realtek onboard.5.1 nicht mehr!!
vllt. könnt ihr mir helfen!!!

hier die daten:(aus der manuel)

ALC662
5.1 channels audio out
High Definition Audio

da ich mich nicht so gut auskenne, weiss ihc nicht, ob euch diese daten reichen....
danke fürs helfen!!
mfg. rene

ps: brauche das dringend, da ich im web radio tätig bin...
 
so, ich ziehe deen gerade...hoffe es klappt, wenn nciht melde ich mich nochmal=)
danke fürs helfen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


leider hat es damit auch nicht geklappt=(
also wer noch was wissen will, oder was weiss, bitte einfach schreiben...danke
ps: reichen euch die daten, oder braucht ihr mehr?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also...
jetzt ist zwar der treiber drauf, der realtek soundmanager erkennt auch das ich etwas einstecke, aber dann kommt einfach kein sound...woran liegt das?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Betriebssystem benutzt du denn?

Versuch es vielleicht mal mit diesem hier:


Hast du deinen PC neu eingerichtet oder kam auf einmal kein Sound mehr? Was sagt denn der Geräte Manager?
 
ne, mein headset hat erst gespinnt, war zu leise, dann hab ich den treiber ausversehen gelöscht...xp...der sagt alles normal
 
hm...scheint dann aber kein Treiber Problem zu sein. Wenn der Geräte Manager die Soundkarte und den Treiber ordnungsgemäß anzeigt, sollte eigentlich der Sound gehen...

Was ist denn eigentlich dein genaues Problem? Kommt kein Sound, oder ist er einfach nur zu leise? Schau doch mal in der Systemsteuerung und bei Audioeinstellungen nach, welches Wiedergabegerät ausgwählt ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?