CoD4 /steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
wenn ich mir jetzt CoD4 für meinen Steamaccount hole.
Kann ich mit meinem Bruder dann zusammen Online zocken..auch wenn das auf einem Steam acc ist?
Oder kann CoD4 auch auf anderen accounts installiert werden ..weil da ist ja immer so eine nummer(key) bei
 
Wenn du dir CoD 4 in Steam kaufst, wirst du ihn nur über den Account spielen können, auf dem es gekauft wurde.

Und ja, du kannst mit deinem Bruder spielen. Du kaufst CoD 4 vollständig, downloadest und installierst es. Dann hast du ein vollwertiges Spiel.

Und versuch das nächste mal etwas verständlicher zu schreiben ;)

LG
Mad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?