USB-Tastatur (Logitech G15)

New member
Hi,
habe folgendes Prob.
Meine G15 will beim start manchmal und ich betone manchmal einfach net reagieren. Auch im Login screen, da habe ich das selbe prob, blos das es da manchmal überhaupt net geht. Sie wird von Windows Vista ohne Probs erkannt, läd aber wenn die treiber installiert sind sehr langsam oder gar nicht. Nach ein paar mal ein und ausstecken, geht sie dann aufeinmal. Im BIOS is USB aktiviert. Habe die Tastatur auch schon ersetzen lassen, aber habe das selbe Prob.
Habe einen Rechner mit Elitegroub G32 Board, GeForce 8800GT, 3 GB Speicher, 1Terabyte Festplatte etc, also eigentlich sehr gut fürs Gamen gedacht. Weiss vielleicht jemand woran es liegen kann? Die ging schon bei meinem alten rechner net. Habe sie aber mal an einem USB Hub angeschlossen, war zwar 1.1, aber sie hat immer geladen, hat nur bissle gebraucht. BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!

mfg

VoTas
 
Wennn du den USB Port wechselst wird sie beim nächsten systemstart nicht reagieren -> wieder in den ursprünglichen slot und alles ist gut.
So ist das zumindest beimeiner ^^
 
bei mir ist das so einfach usp stecker raus und in den selben usp port wieder rein und alle sind wieder glücklich :p
 
Wenn es mal so einfach wäre. Ich habe das schon alles probiert. Wenn ich sie aus dem Port rausziehe, geht sie dann auch manchmal, aber manchmal auch net, da muss ich sie dann mehrere male ziehen und dann auch noch etwas warten, da sie ziemlich lange zum reagieren braucht.

mfg

VoTas
 
Hi!

Hab das selbe Problem mit Vista32bit und dem Internet Navigator Keyboard von Logitech. Was hast du für ein chipsatz? Ich hab ein MSI K9N Neo mit nforce 550 chipsatz. Ka ob es damit zu tun hat aber bei MS gibt es ein hotfix für den nforce 680i chipsatz für das Problem (leider nicht für mich):


Gruß
Ovr
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?