Need for Speed Underground 2 auf Asus Eee PC

New member
Hallo, ich habe ein Problem, ich will auf meinem Eee-PC NFS U2 Spielen, das ist aber nur möglich wenn ich eine externen Bildschirm angeschlossen habe, ich glaube es liegt an der Auflösung. Ich hab auch schon so ein EEE Tool das sagt das ich eine Auflösung von 1024 x 768 habe. was kann ich tun das das Spiel auch auf dem 7 zoll display lauft, danke im Voraus ,)PS Ich habe die CPU auf 900 MHz getaktet
 
Ich weiß echt nicht was Du Dir davon versprichst, das Spiel auf dem eeePC zu spielen. Die Grafikkarte ist alles andere als nen Knüller. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die das Spiel packt. Abgesehen davon sind 900 MHZ auch nich gerade der Brüller. Ich mein Spielspass in allen Ehren, aber das ist übertrieben.
 
tja ;) wie du meinst, habs hin bekommen und da meiner jetzt auf 1 GHZ lauft gehts bei mir flüssig auf 800x600 mit wenigen details, da kann ich nur sagen : Die Grafik is hammer geil von dem kleinen Teil, lol
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?