Wallpaper

Banned
Ist nix dolles, but here we go :

mystical.jpg


:eek:
 
Ja, hat was.
Ich mag es eh immer gerne, wenn ich schöne Frauen aufm desc habe^^

MfG Erazor.
 
mh... Der Backround istz ja noch "einigermasen" leicht.. Aber wie haste die Frau gemacht? da musste schon verdammt gut in CD4 oder 3DMAX sein um das hinzukriegen!
 
nicht ganz mein ding, aber auf jeden fall nice, kann man nicht anders sagen. nur das mystical hättest du dir meiner meinung nach sparen können
 
LOL Die Frau hast du nicht gemacht, oder etwa doch??

Etwas unrealistisch, also leg mal los. Sag mal was dazu. Background ist schnell gemacht, die Tussy aber nicht.


Compiler
 
ich finds geil, aber mit was machtz man so nen hintergrund? mit welchem prog machst du das immer?

mfg someone
 
lol compiler... der bg is leicht gemachtz? ja? dann mach den mal

das ist c4d rendered in ps ..dauer ca 3-4 stunden

solong
 
Hmm habe nen kleines Manko zu dem Wallpaper.
Es ist wirklich geil gemacht, nur mir fällt auf, dass das "Tuch" was der Frau um die Arme gelegt ist, den Hintergrund zeigt und nicht die Haut der Frau. Geht dies irgendwie zu verbessern oder so?

Black Nova
 
Jo muss ich Santa recht geben, BGs sind nie leicht gemacht, es sei denn er ist nur einfarbig oder so. :grin:

Zum Walli: Finds auch sehr nice, nur die Font drückt nen bißchen das Gesamtbild deshalb nur 8/10, aber der Rest rockt echt derbe!
 
@ nova, das sieht nur so aus weil der arm auch noicht die komplette konsistenz hat...

@ iLlMaTiC : ist mir auch aufgefallen, aber alles andere an fonts war nochs chlimmer ^^ und ganz nackt mit signifikation in ner ecke, darauf hatsch keinen bock
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
99

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?