XP als zweites Betriebssystem,aber wie?

New member
Ich habe Vista Ultimate als Betriebssystem.Ich will jetzt noch XP als zweites Betriebssystem haben.Wie mach ich das?Kann ich das einfach auch auf C installieren oder wie muß ich das machen?
 
Du musst ne eigen Partition anlegen die muss ja nich groß sein nur eben das OS un die Programme die dafür haben willst.
 
Wenn ich z.b. jetzt mein C her nehme.Die hat 50 Gig und die Partition nochmal unterteile,die Hälfte z. B. dann kann ich auf der neuen Partition XP draufspielen oder wie?Wie ist das dann beim Hochfahren,muß ich dann nur das Betriebssystem auswählen?
 
Soweit ich weiss muesstest du erst XP installieren und danach Vista .. auf je eine Partition.
Das muesste ganz normal ueber die Installation geschehen, wenn alles richtig laeuft.
 
Es dürfte auch anders herum funktionieren. Im Boot-Menü kannst du dann das Betriebssystem auswählen. Aber für was braucht man heutzutage neben Vista noch XP?
 
Ganz einfach...mein Pc erkennt nur noch bestimmte USB Geräte und alles was wichtig ist nicht!Das kotzt mich jetzt so an,daß ich für ein paar Kleinigkeiten XP haben will.Das läuft halt!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann ich das zweite Betriebssystem auf einer beliebigen Partition installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?