Probleme mit Radeon X1650 Pro

New member
Hi @ all,
Hab nen problem vor jetzt genau einem Jahr habe ich mir eine Radeon X1650 Pro bei KCN-Computer gekauft! Ende Oktober war diese Leider kaputt! es kam kein bild mehr und nichts!
Ich habe sie zurück gebracht und wollte sie umtauschen lassen! das haben sie auch gemacht! er sagte mir jedoch er müsste die einschicken also habe ich bis ende januar gewartet und dann kam auch endlich meine neue grafikkarte! war also kein ding! außer das es so lange gedauert hat!
JETZT kommt allerdings der hammer! 14 tage später und meine graka ist schon wieder kaputt! Diesmal hat sie grafikfehler! überall erscheinen grüne punkte! so das man NICHTS mehr erkennt! :fuchtel:

Meine Frage nun an euch: Kann das mit meinen anderen Hardware Komponennten zusammen hängen?

hier eine auflistung meiner sachen!:

kingston 1 gb arbeitsspeicher
microstar ms7071 Mainboard
seagate 160er festplatte
maxtor 80er festplatte
Pioneer DVD RW DVR-109 laufwerk
Intel(R) Celeron(R) CPU 2,80 GHz
Ultron 550c netzteil 300-550 Watt

Wenn es nicht damit zusammenhängt was meint ihr dann? habe keine lust wieder sooo lange auf meine graka zu warten! oder soll ich die vllt umtauschen lassen und mir eine andere kaufen? oder sonst irgendwas tuen? was ratet ihr mir?

danke schon mal im vorraus
Liebe grüße BlackShanks


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir keiner helfen verdammt?:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh...das ist schon seltsam.Es könnte auch vieleicht dein Mainboard sein.
Aber so genau kann man das auch nicht sagen.Ist das AGP oder PCI-E?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?