Leadtek WinFast PX8800 GTS oder XFX GF8800GTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ihr mir saqen könnt welche von denn beiden gf 8800 besser ist..oder sind eig beide gleich gut??
Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH, GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ab 240 Euro)





oder

XFX GF8800GTS (Retail, TV-Out, 2x DVI)



DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

lg
manuel
 
Also von der Leistung her sind sie gleich. Aber schau mal was die Von der Ausstattung dir am liebsten ist Spiele und so....
 
ja bis auf so ein kleines bisschen mancham die ein stück schneller sind aber nur 1-2% das merkt man nich,


Also schau nach dem was da noch so dabei ist an Spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?