2 Monitore betreiben

New member
hi, ich würde gerne 2 monitore benutzen.
aber so das ich z.B. auf dem einen zock und der andere noch den desktop anzeigt. geht sowas? mit einer software oder ähnlichem?
hab da leider kp von:(

mfg slusher
 
Also unter XP ist es schwere under Vista dauert das ca 1 min bist du den Bildschirm angeschlossen hast...
Wenn ich mich recht erinnere war das unter Xp ein stück schwere was sind es denn für 2 Bildschirme?
 
Probiers einfach mal wenn du glück hast geht es einfach den einen an deinen Ausgang von der graka un den anderen an den anderen Ausgang.
 
Hmm das kannst du einstellen wie du willst ob destkop duplizieren oder erweiter und alles das is nich schwer probiers doch einfach mal aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?