Nvidia Grafiktreiber macht mucken

New member
Hallo an alle PcMasters,ich habe ein problem welches mich um den schlaf bringt,und das sprichwörtlich.Ich habe mir vor rund einer Woche ein neues Mainboard zugelegt und gleich in meinen Pc eingebaut. Soweit so gut, hab ihn auch gleich neu formatiert und Windows neu installiert. Dies funktionierte auch so lange bis ich einen Grafiktreiber installierte. Bei der installation fing es nämlich schon an dass der Computer kurz vorm ende einfach abstürzte. Als ich neu gestartet hatte fiel mir auf das der treiber trotzdem installiert wurde was mich freute aber nach ungefähr 1 minute stürzte der PC komplett ab. Nach erneutem Start das gleiche. Habe es letztendlich die Graka über Hardwaremanager deaktiviert um das hier zu schreiben.Deshalb jetzt meine Frage: Was kann ich tun?Mein Pc:ASRock Pentium 4 dualcore 2x3,2ghzNvidia 6600 gt 125mb1gb arbeitsspeicher DDR400
 
Hey,
welchen Treiber hast Du installiert?
hast Du alle anderen Treiber korrekt installiert?

Achja ich habe gehört, das AsRock Boards schwere Fehler mit Erweiterungskarten -auch Grafikkarten haben.

Installiere mal diesen Treiber wenn er es nicht ist:


Wieviel Watt bringt Dein Netzteil und von welcher Marke ist es?

Gruß John
 
Zunächst würde mich interessieren welches Betriebssystem du verwendest? Als erstes solltest du versuchen einen anderen Treiber zu installieren. Oft löst das bereits das Problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?