Speedfan zeigt CPU temp an aber nicht core temp

New member
wie ihr schon lesen konntet zeihgt mein speedfan nicht die beiden kerne einzeln an sondern nur CPU temperatur....ich würde aber auch gerne die beiden kerne haben....was kann man machen?

edit: ich han auch ne temp die -2C anzeigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müssten aber derbe viele Sensoren im hinüber sein!

Speedfan ist ja nun wirklich bekannt dafür öfter mal Mist auszulesen!
Abgesehen davon würde ein anderes Tool wie Everest ja dann auch nichts nutzen
Hier ist auch von 2 Kernen die Rede, da nutzt die uralte Home Version so gut wie gar nichts!

@hotpizza, du darfst gerne sofort aufhören deine Posts mit irgendwelchen Lustigmachern zu versehen! Für so etwas empfehle ich immer den Besuch bei knuddels.de .
Auch deine Wortwahl wirkt äußerst unseriös, lass das!


@Bertie
Am sinnigsten wäre tatsächlich mal der Einsatz einer Everest Version, aber die kann natürlich nicht aktuell genug sein, daher versuche es hier mit der Beta:


Kleiner Tipp: Du solltest deine Signatur erneuern, oder deine Systemdaten immer im Post nennen ;)...
 
Ich hab ja everest und speedfan benutzt damit ich wusste was die temps bei speedfan bendeuten hab ich in erverest geguckt und dann bei denen die gleich waren dann die namen hinzugefügt (mainboard usw.)aber ich glaube er hat auch nicht die Kerne angezeigt...
 
also die sensoren sind schonmal nicht kaputt =) puhhh in everest zeigt er beide kerne an^^ und everest hat auch nicht die -2C wie speedfan....scheiß programm ey :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?