Laserdrucker Kaufberatung

New member
Für den chef meiner Mutter soll ich mich nach nem guten Farb-Laserdrucker für ein kleines Büro umhören. Klar, google hilft...Von wegen, das ist ein Dschungel da draußen. Keinen Plan von alledem und jeder zweite Test widerspricht dem ersten. Kann mir jemand helfen?

soll so zwischen 300 und 400 euro kosten, bissel drüber ist sicher auch drin....Danke euch

P.S: Bisher hab ich die als brauchbar herausgefunden

HP Color LaserJet 3600N


Brother HL-4040CN
 
Du solltest wissen, dass es Anzeichen dafür gibt, dass alle Laserdrucker allergieauslösende Feinstaubpartikel absondern. Immerhin steht er vielleicht in der Nähe Deiner Mutter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?