Gute Festplatte gesucht

New member
Hallo leute ich suche eine gute festplatte.. ich kenn mich da nicht so gut aus und habe keine ideen eas sie für eigenschaften haben soll... könnt ihr mir helfen... sie sollte um die 250 gb haben 200 geht auch noch =)


ich habe gehört das sie gut sein soll oder??

Seagate Barracuda 7200.8 250GB (ST3250823A)


ca. 75 euro :coolblue::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, also es sollte eine Sata Pladde sein, 7200upr und 16 MB Chache haben. Und Marke WD (Western Digital). Und ich find 75€ bisschen viel.

gruß Dog
 
Western Digital Caviar RE WD2500YS

Bauform
3,5 Zoll

Kapazität
250 GB

Schnittstelle
Serial ATA/300

Stromanschluss

SATA (15-polig)

Umdrehungen/Minute
7200

Zugriffszeit
8.9 ms (lesen)

Cache
16 MB

Laufgeräusch

Ruhe 28.0 db(A)
Betrieb 29.0 db(A)

Stromverbrauch

Betrieb 9.5 Watt
Standby 1.6 Watt

MTBF
1000000 Stunden

Abmessungen (BxHxT)
102 mm x 26 mm x 147 mm

Weitere Infos
Diese Festplatte ist für den Einsatz in einem RAID-Verbund optimiert. Der Einzelbetrieb ist uneingeschränkt möglich.

Bei Alternate 64€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?