Shuttel Pc´s

New member
Hi,

ich wolle einfach mal eure Meinung zu den SHUTTEL pc´s hören. Ich hab mich mal in einem Pc Shop bei uns in der Nähe informiert und fande das garnicht mal so schlecht was der da erzählt hat.


mfg SnakeZero
 
Wenn du deinen PC öfter mal in der Gegend rumträgst (LAN?) is das ganz cool.
Da haste Preis-Leistungs-mäßig mehr Power als mit nem Laptop.

Natürlich kannst damit nich im Zug zocken oder so :fresse:
Ist im Vergleich zu "normalen" PCs aber trotzdem nochmal ein ganzes Stück teurer.
 
Shuttle-Barebones sind ganz nett, auch die Pendents von AOpen. Leider sind die Teile mit den aktuellen Chipsätzen meistens erst ab 350-400 Euro zu bekommen. Die billigeren Shuttles oder AOpen sind von der Technik her meist nicht mehr auf dem Stand der Dinge.
Der kleine ASUS Terminator 3 soll aber ganz gut sein (etwa 150 Euro ) und den 965er Chipsatz haben, auf dem auch die Core2Duos laufen.

Du musst beim Barebone-Kauf allerdings aufpassen, dass du
1. eine Grafikkarte überhaupt nachrüsten kannst und wenn,
2. dass du dann keine Dual-Slot-Grafikkarte kaufst.
Gruß OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Vor allem hat der passable noch recht aktuelle Ausbaumöglichkeiten. Ich weiß nur nicht, ob die 1333 MHz Core2Duos drin laufen. Aber einen E4500 kannst du darin auf über 3 GHz bringen und das bei moderaten Temperaturen. Kühler scheint aber keiner mehr dabei zu sein.
 
450 euro für ein Barebine sind nicht zuviel wenn man bedenkt dass du ein Gehäuse, ein Mainboard, einen Kühler, und Netzteil erhälst
 
... klasse Design und Onboard-Grafik ist auch noch dabei, Xtasy.

Für viele User und Non-Zocker ist die Grafik sogar vollkommen ausreichend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?