Grafikkarten Frage !

New member
Hallo !

Ich hab ne Frage,lohnt es sich eine Ultra zu kaufen für 530€ die noch denn g80 chip beinhaltet ? meiner Meinung nach ist es doch dumm für soviel Geld in ein veralteten Chip zu investieren ? Ist denn die g92 8800gts die bessere investition,auch wenn sie schlechter wie die Ultra ist ?

Noch ne Frage die hier nicht ganz passt aber will kein weiteren Thread eröffnen ^^,kennt jemand gute Gamer Monitore also Flatscreens die keine schlieren oder sowas ziehen und so ca. 20 Zoll haben `? Kenne mich da 0 aus !
 
Hi,

die Ultra finde ich ( und werde nicht alleine sein ) sowieso überteuert.
Mit den Chips ist es wie mit den neuen 45nm Prozessoren, die 65er sind nicht schlecht, die 45er sind nur ein wenig besser.

JA, eine GTS ist wohl sinnvoller als eine Ultra.

Zur 2. Frage: Wie wäre es mit einem 22" ?
Aber bei Monitoren sollte man sowieso mal zu MediaMarkt fahren und sie sich selbst ansehen.

Ansonsten wird oft der Samsung Syncmaster 226BW empfohlen.
 
Danke,die Antwort wollte ich doch hören :) Wusst ichs doch ^^

Ja könnte auch,kein Ding nur ist ja ganz schön Teuer,der Monitor kostet bei Alternate 269€,aber ich muss sagen hab mich fast scho verliebt in denn xD!
Also sieht ja hammer geil aus und wenn der gut fürs Zocken ist,währe das woll meine wahl :D

Aber ich gehe deinen Tipp mal auf denn grund und gehe zum Media Markt is ja nur 10 min mitm Auto entfernt ^^ wenn überhaupt :D

Danke Frage beantwortet ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?