Frage zu LAPPING (C2D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
HI!

Ich habe da ne Frage zu dem Thema Lapping..
Was und wie schnell kann da etwas kaput gehen, oder kann man da nicht viel falsch machen???

Greez Zeus
 
Hallo!

Also so viele GEfahren gibt es da eigentlich nicht wirklich! Dass du zu viel abschleifst kann eigentlich nicht passieren, außer wenn du dir echt mühe gibst damit!:)
Das einzige wasd eigentlich fascheinlich ist, was passieren könnte ist, dass dir die stäbe hinten oder auf der unteren Seite der CPU verbiegen oder sogar abbrechen. am besten nimmst du immer die ganze Hand und verteilst das Gewicht/Druck auf alle Stäbchen. Bei mir hat es dann hervorragend geklappt.
Vorher habe ich mir so eine Hülle gebastelt, die ich dadrum geklebt habe, aber dabei habe ich immer ein paar Stück verbogen, weil man dann ja nurnoch an der seite anpacken kann. Aber die konnte ich zum Glück mehrere male gut zurück biegen. (Ich hatte übrigends einen AMD CPU.)

Du musst nur aufpassen, dass du wirklich gutes Schleifpapier nimmst und bei dem BEsonders Feinen keine Körner von dem Groberen hast, weil dir sonst riesen kratzer rein kommen und dich das zur weißglut bringen kann^^

Gruß
 
??? Was soll ich verbiegen ich ab einen C2D und wenn ich da hinten noch die Schutzkappe draufmach........

Greeeez
 
jetzt sag uns mal wo der unterschied ist, wenn man nen C2D bzw. nen C2Q lappt (gibts das wort? :D)?
ok. vll ist die aufschrift der cpu ein wenig anders, das macht aber eh nichts, da die danach eh weg ist.
sonst fällt mir gerade kein grund ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?