DVI anschluss funktioniert nicht!

New member
also mein monitor hat dvi und d-sub anschluss und der blaue stecker funktioniert aber der weiße dvi nicht -.- wenn ich ihn einstecke bleibt das bild schwarz und nichts passiert...ich hab die 8800gts 512
 
Vielleicht mal in der nvidia-systemsteuerung nachschauen, dort kann man sie aktivieren und deaktivieren...
 
manchmal musst du aber noch die nvisia systemsteuerung aktivieren...dann schaust du unter systemsteuerung, und da muss ein eintrag von nvidia sein^^
 
signal oder Hd-Format hab ich nicht zur auswahl..aber was will ich denn auf dvi stellen die graka hat ja sowieso nur dvi anschlüsse, hab grad den adapter druff^^
 
Wtf warum geht das nicht, wie soll ich dass den ändern wenns nicht mit dem adapter zu ändern geht und ich mit dem normalen dvi kabel alles schwarz bleibt! sinnloser kommentar, trag ma was zur lösung bei bitte. thx
 
Omg Jungs was schreibt ihr hier einen Blödsinn... Vorallem du HotPizza...
Achja Jungs kennt ihr das das Wort ändern ?

Nur mal eine kleine Zusammenfassung :

Deine Grafikkarte hat 2 DVI Ausgänge und dein Monitor einen DVI und VGA eingang? Du hast den DVI angeschlossen; und es kommt kein Bild; wenn du VGA mittels des Adapters anschliesst kommt ein Bild ? Wenn das so ist muss du VGA anschliessen und im Menu vom Bildschirm DVI auswählen; DVI anschliessen und dich freuen *gg*
 
auch nach dem aktivieren des ausgangs funktioniert das nicht, kanns sein dass das kabel kaputt is?^^ ist so 3 jahre alt wie mein tft (hyundai l72d)
wenn ich auf digital schalte wird der monitor schwarz, das licht was leutet ist grün heißt eig. er ist an und müsste laufen, im standby ist das immer orange :S
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?