Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: DVI anschluss funktioniert nicht!

  1. #1
    Avatar von Bertie
    Bertie Findet sich zurecht
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    418
    Danksagungen
    1

    Unglücklich DVI anschluss funktioniert nicht!


    also mein monitor hat dvi und d-sub anschluss und der blaue stecker funktioniert aber der weiße dvi nicht -.- wenn ich ihn einstecke bleibt das bild schwarz und nichts passiert...ich hab die 8800gts 512

  2. #2
    Avatar von siku92
    siku92 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Root
    Beiträge
    612
    Danksagungen
    14

    Standard

    Vielleicht mal in der nvidia-systemsteuerung nachschauen, dort kann man sie aktivieren und deaktivieren...

  3. #3
    ausgestiegenerexuser Banned
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    125
    Danksagungen
    0

    Standard

    .
    Geändert von ausgestiegenerexuser (18.02.2010 um 01:12 Uhr)

  4. #4
    Avatar von siku92
    siku92 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Root
    Beiträge
    612
    Danksagungen
    14

    Standard

    manchmal musst du aber noch die nvisia systemsteuerung aktivieren...dann schaust du unter systemsteuerung, und da muss ein eintrag von nvidia sein^^

  5. #5
    Avatar von Bertie
    Bertie Findet sich zurecht
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    418
    Danksagungen
    1

    Standard

    signal oder Hd-Format hab ich nicht zur auswahl..aber was will ich denn auf dvi stellen die graka hat ja sowieso nur dvi anschlüsse, hab grad den adapter druff^^

  6. #6
    ausgestiegenerexuser Banned
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    125
    Danksagungen
    0

    Standard

    .
    Geändert von ausgestiegenerexuser (18.02.2010 um 01:12 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Bertie
    Bertie Findet sich zurecht
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    418
    Danksagungen
    1

    Standard

    Wtf warum geht das nicht, wie soll ich dass den ändern wenns nicht mit dem adapter zu ändern geht und ich mit dem normalen dvi kabel alles schwarz bleibt! sinnloser kommentar, trag ma was zur lösung bei bitte. thx

  8. #8
    ausgestiegenerexuser Banned
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    125
    Danksagungen
    0

    Standard

    .
    Geändert von ausgestiegenerexuser (18.02.2010 um 01:12 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  9. #9
    Avatar von Xtasy
    Xtasy Foren Profi
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    3.070
    Danksagungen
    52

    Standard

    Omg Jungs was schreibt ihr hier einen Blödsinn... Vorallem du HotPizza...
    Achja Jungs kennt ihr das das Wort ändern ?

    Nur mal eine kleine Zusammenfassung :

    Deine Grafikkarte hat 2 DVI Ausgänge und dein Monitor einen DVI und VGA eingang? Du hast den DVI angeschlossen; und es kommt kein Bild; wenn du VGA mittels des Adapters anschliesst kommt ein Bild ? Wenn das so ist muss du VGA anschliessen und im Menu vom Bildschirm DVI auswählen; DVI anschliessen und dich freuen *gg*

  10. #10
    Avatar von Bertie
    Bertie Findet sich zurecht
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    418
    Danksagungen
    1

    Standard

    okay ich probiers

    Achja Jungs kennt ihr das das Wort ändern ?
    was willst du damit sagen, check ich nicht XD

  11. #11
    Avatar von Halo2du
    Halo2du Schaut sich um
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    64
    Danksagungen
    0

    Standard

    viell. hast du bei deinem Monitor den Ausgang nicht aktiviert^^

  12. #12
    Avatar von Bertie
    Bertie Findet sich zurecht
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    418
    Danksagungen
    1

    Standard

    auch nach dem aktivieren des ausgangs funktioniert das nicht, kanns sein dass das kabel kaputt is?^^ ist so 3 jahre alt wie mein tft (hyundai l72d)
    wenn ich auf digital schalte wird der monitor schwarz, das licht was leutet ist grün heißt eig. er ist an und müsste laufen, im standby ist das immer orange :S

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Adapter Von DVI zu VGA
    Von Premium95 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:51
  2. Ati Radeon 5850 Kein Bild mehr über DVI
    Von tm14984 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:17
  3. Internet funktioniert nicht trotz DSL-Verbindung
    Von XaliadE im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 23:28
  4. Radeon HD 4850 X2 3.und 4. Anschluss funktioniert nicht!
    Von kugler-daniel im Forum Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:39
  5. DVI oder DVD-I ??? Unterschied ???
    Von testemich im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 15:50
  6. Verbindung zwischen Pc und LCD TV DVI oder HMDI
    Von MuuH-KuH im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 16:20
  7. Asrock K7S8X
    Von DC7C im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:06
  8. Anschluss - Cardreader
    Von xXx im Forum Mainboards
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 19:45

Stichworte