Vista CRT 85Hz

New member
Hi,

Habe ein Neues Acer Aspire Notebook.

Geforce8600GT(m)

Habe an der VGA Schnittstelle meinen CRT Acer Monitor angeschlossen (AcerView 78c).

Bis gestern ging auch alles perfekt, der Monitor lief auf 800x600 mit 120Hz, aber nun sind alle auflösungen des externen monitors auf 85Hz geloggt. Es werden auch keine anderen Hz möglichkeiten mehr angezeigt.

Habe nun schon alle möglichen Treiber probiert, aber es geht einfach nicht mehr.

Was mich auch noch verwundert ist, das wenn ich auf externen monitor gestellt hab (z.B EinzelAnzeige mit NVIDIA Systemsteuerung) dann steht auf einmal "(Mehrere Monitore) - Geforce8600GT", aber ich habe ja nur ein Monitor angeschlossen und befinde mich in der "einzelanzeige".

hilfe?

mfg​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?