geForce 7300

New member
hallo zusammen

ich hab ein acer notebook und hab ein kleines problem mit meiner grafikkarte, der Go GeForce 7300. Sie ist jetzt gut ein jahr alt. eine zeit lang lief sie immer super, bis vor kurzem. wenn ich zum beispiel trackmania spiele, komme ich heute bei mitleren einstellungen auf 20 bilder pro sekunde. doch noch gestern hatte ich mit den gleichen einstellungen 90 bilder!
zuerst dachte ich, dass es vielleicht etwas mit dem treiber zu tun hat, aber leider hab ich den neuen nciht gefunden...:(
ich hoffe mir kann einer helfen.....

gruss
computer_case
 
Wenn sie am Vortag noch mit dem selben Treiber prima lief, dan hat das sicher nichts mit dem zu tun.

Schau mal im Taskmanger ob im Huntergrund irgendwelchen Programme laufen die die CPU auch stark beanspruchen, da ich glaube da irgend ein anderes Programm den Laptop beim gamen bremst.

Wenn du da nichts finden kannst, dan mach mal das Betriebssystem neu rauf, hilft das auch nicht wird wohl dir Grafikkarte irgendwas haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal ein Virenscan gemacht, Spybot durchlaufen lassen, Lavasoft Ad Aware Scan durchgeführt?
Hast Du kürzlich irgendwelche Programme installiert?
Überprüfe auch bitte die Prozesse die im Hintergrund laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?