Kühler gesucht

New member
Also, da ich denke das der Scythe Mugen leider nicht in mein Gehäuse passen wird ,ist ein Raidmax Ninja + Gigabyte P35-GS3. (falls ich mich vertan habe, sagt mir bescheid^^) Nun suche ich einen anderen etwas kleineren, aber trotzdem sehr guten Kühler, den ich zum übertakten meines Q6600 benutzen kann.

Mfg Paddy
 
Hast Du Recht.
Wird nicht passen!

Alternative 1: (mit PWM geregeltem Lüfter - äusserst leise bei äusserst guter Kühlleistung)

Alternative 2: (normaler 3pol. Lüfter - äusserst leise bei äusserst guter Kühlleistung)
 
Hi...

Würde mich über weitere Vorschläge freuen. Bis jetzt noch nichts was mir so gut gefällt. Aber trotzdem danke!

Wichtig sind mir vor allem die Kühleigenschaften.

Mfg P4ddy
 
Unter der Voraussetzung Du bist bereit auf den Seitenlüfter, der da im Wege ist, zu verzichten, könnte der , der nämlich genau die 10mm, die Dir fehlen, kleiner als der Mugen ist, Dein Wunschkühler sein.
Ein Review dazu hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm das ist auf jedenfall ne Alternative...

Hab jetzt nochmal ein paar Lüfter rausgesucht die ich ganz cool finde...Würde gern von euch hörn , ob einer von denen zu empfehlen ist von der Kühlleistung her.





Mfg P4ddy
 
Der erste und letzte der 3en sind okay, auch von der Kühlleistung! Der Mini ist eher was für Shuttle PC´s, also platzsparend :)

Gruß andR_
 
Hi...

Also langsam will ich mich entscheiden aber ich bin noch nicht 100% überzeugt. Erstmal eine Frage vorweg. Was wäre für die Kühlung meines CPU (und die Kühlung meines Gesamten Gehäuses) die bessere Lösung. Sich einen 150 mm großen Kühler zu kaufen und den Seiten kühler wegzulassen. Oder lieber einen noch kleineren CPU Kühler zunehmen und den Seiten Kühler drin zu lassen?
Würde mich über noch eine Paar Kauf-Vorschläge freuen.

Mfg P4ddy
 
so ich wer den Frost Bite Pro nehmen. Bei Caseking.de steht leider nichts davon ob da WLP dabei ist. Weiß jemand ob welche mitgeliefert wird? Oder ist es eh besser noch einen dazu zu kaufen? und wenn ja, welche?
 
Ich habe bisher noch keinen FrostBite-Pro erlebt wo die Paste fehlte, eine kleine Spritze lag bei.
Paste sollte man immer in Ersatz haben, meine schon eine Weile genutzten Favoriten sind:
Arctic Silver 5


Und die Akasa Pasten, die eine gibt es im MediaMarkt und die andere z.B. hier:


Gibt aber auch noch einige andere die taugen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?