"Fataler Fehler" Kaspersky Internet Security 7.0

New member
Hi Leute.

Ich hab mir heute die Testversion von Kaspersky Internet Security 7.0 runtergeladen und wollte das gerade mal drauf spielen. Folgendes ist dann passiert:
Das Programm wollte den Rechner neustarten und dann kam diese Nachricht "Die Installation des Programms wurde abgebrochen, weil ein fataler Fehler aufgetreten ist"
Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?
Wenn ja wie löse ich es?
Gibt es sonst noch empfehlenswerte Antivirenprogramme die kostenlos oder als Testversion verfügbar sind?

Grüße Mav
 
@ horas29

Das ist ja das Eigenartige außer diesem Satz steht nichts weiter in der Meldung. Ich wüsste jetzt auch nicht so genau woher dieser Fehler kommen könnte. Werde jetzt mal das AVG ausprobieren.

@ R32

AntiVir hatte ich auch mal drauf bis ich mir mal nen Virus eingefangen habe den AntiVir nicht beheben konnte. Außerdem hat AntiVir sich bei der Überprüfung immer selbst als "unerwünschtes Programm" gemeldet was wie ich finde eigentlich nicht passieren dürfte. Obwohl es scheinen ja sehr viele begeistert zu sein von diesem Programm. Es schneidet ja in Bewertungen immer recht gut ab.

Grüße Mav
 
Zieh dir doch mal e-trust Anti Virus von Computer Associates.


Hab ich auch. hat ne geile Echtzeitüberwachung und hat bei mir bis jett alles abgeblockt oder bereinigt, was nicht auf den Rechner gehört :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?