ICQ-Update Pixelfehler

New member
Der Bug von der ganz neuen ICQ-Version ist nicht grade unbekannt, dass man oben links am TFT 2 grüne "Pixelfehler" hat, sobald icq an ist und man sich den ->Desktop<- anschaut (Im Browser etc. ist der Pixelfehler nicht).

Desswegen hatte ich nur die 2. neuste ICQ6-Version (Welches Build weiß nicht mehr).....

Heute wurde ich jedoch dazu gezwungen, die neuste (verbugte) Version installieren zu müssen...

So, gibts ne Möglichkeit den Pixelfehler wegzubekommen?

Denke mal die ICQ5-User werden auch gezwungen auf die neuste ICQ6-Version aufzustocken...


Gruß
Richy
 
Warum wird man gezwungen, auf eine neuere Version zu wechseln? Lösung: Da kann man wohl nichts machen, als eine ältere Version zu installieren oder (wenn das angeblich nicht mehr geht) auf den nächsten Build zu warten. Bug ist Bug und geht ohne ein Update auch nicht weg.
 
man wird nicht einmal dazu gezwungen eine neuere version von icq zu installieren. ich bin aber wieder mit 5.1 unterwegs, da ich mit der 6er version einfach zu viele probleme hatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?