Welches Betriebssystem benutzt ihr ?

New member
Moin

Ich wollte mal wissen welche Betriebssysteme hier im Forum vertreten sind.
Besonder intressiert mich ob es mehr XP oder Vista verwender gibt.

Ich fang mal an:

Win. XP prof. Sp2
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du eine Umfrage einfügen (lassen). Dies würde die ganze Sache wesentlich übersichtlicher gestaltet. Nun zu mir:

Windows Vista Home Premium SP1
 
Vielleicht solltest du eine Umfrage einfügen (lassen)

jap ist auf jeden fall besser.

Ich nutze Windows XP/Pro-SP3


EDIT:

Wenn man auf Thread erstellen klickt und dann runterscrollt kann man die option "Umfrage erstellen" + Antworten wählen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier im Forum eine Option, mit der du Umfragen einfügen kannst. Dann können die User einfach anklicken, welches Betriebssystem diese nutzen. Man kann dann auch besser sein, wie viel Leute welches OS benutzen (farbige Balcken mit Prozentangaben). Am besten fragst du mal einen Admin. Der kann dir das dann einstellen, wenn diese Funktion noch nicht kennst.
 
Hum ich benutz so ziemlich alles xD

Windows 2003 ( Server )
Windows 2008 ( Laptop )
Windows XP ( Normaler Spiele PC )
Windows Vista ( Für DX10 Effekte in Crysis ^^ )
Mac OS X Leopard ( Wenn ich mit meinem Spiele PC rumsurfe und iPhone )
 
Ist eig ne Server Version von Windows Vista, wird aber 2008 genannt. Bzw der Nachfolger von Windows Server 2003.
 
Ich benutz
Gentoo Linux als HauptOS,
Windows Vista 64 als SpieleOS,
Windows XP SP2 als GastOS (Virtuelle Maschine)
und OSX 10.5.2 für meinen Laptop (der hoffentlich nächste Woche geliefert wird).
 
Das gibts schon länger als Beta als Vista....
Und SP1 kam erst für Windows 2008 und dann für Vista raus.
 
ich hab für meinen Hauptrechner XP Media Center 2005 und Vista Ultimate x86
Für meinen Barebone hab ich Debian Etch 4.0
Für meinen Acer Laptop benutze ich Mac OSX 10.4 Tiger
Für meinen Packard Bell Laptop nutze ich Vista Home Premium
 
wollt mal halt wegen mac fragen weils doch jetzt den macbook air gibt =) und vielleicht bekomm ich ihn für 500 eier weniger:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


naja hab grad nachgeguckt was der so kostet :eek:
ok das wars dann mit dem kaufen von diesem gerät =)

Ja und wen interessiert das jetzt in einem Thread in dem es um Betriebssysteme geht? :hmm:
Hier kommen nur posts rein über ein Betriebssystem das man zur Zeit benutzt, und nicht ob man sich ein macbock air oder sonst was kauft...
 
Nein wäre es nicht. Denn du könntest einfach einen Sammelthread über den neuen macbook air aufmachen und dort erzählen dass du dir evtl einen zulegen willst und was wir davon halten.
Sowas was du gerade machst nennt man einfach spam, denn es passt hier in keinster Weise in diesen Thread hier. Und jetzt ist schluss mit der Diskussion!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?