PC-Game auf Pc spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Servus,:hmm:

wie kann ich ein PC - Game, was ich gedownloadet hab, spielen? Im normal Fall sind sie zu groß zum Brennen auf einem gewöhnlichem Rohling.

ich hörte vom Iso Buster, dass er den Rechner überlistet und ein zusätzliches Laufwerk vorgaugelt ect..:fresse:

Iso Buster ist bereits fertig installiert. Stimmt das Gerücht und kann mir jemand genauer erklären, wie ich damit vorgehe. Die Version ist leider auf English.​
 
Du musst auf mount image im programm selbst und dann suchst du die .iso file dann müsste es so aussehen als hättest du eine cd, dvd drinnen.

LG

Vortex
 
Hi, Vortex!​

wo finde ich mount image und ich hab doch die deutsche Version. Das Spiel wurd gleich von allein im linken fenster gezeigt und die einzelen Datein im Ordner rechts aufgelistet. Mit rechter Mausstaste eventl noch extrahiern? was bedeutet das? Set ups stehen da auch nur, fragen die nach nem Schlüssel​
 
Wenn du dieses Spiel illegal gedownloadet hast bist du bei uns an der falschen Addresse.

Wo gibt´s den eig. ein Spiel alls ISO zum legalen download? die sind doch normalerweise immer alls Direkt-Installer verfügbar... ;)

Wenn du dieses Spiel nicht illegal gedownloadet hast dann lad dir Deamon tools oder Virtual CD. Damit kannst du deine ISO Datei mounten.

PS: ich würd dir deamon tools empfehlen, die Anleitung bekommst du hier:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit neuestem gibt es die illegalen Spiele oft als iso keine ahnung warum aber ich finde das so besser auch wenn ich sie nicht selber ziehe!

@ giga in der deutschen version weis ich nicht direkt wie es heisst aber die musst die iso mit einem der genanneten Programme z.B. Deamon Tools öffnen können das sollte eig gleich funktionieren
 
Seit neuestem gibt es die illegalen Spiele oft als iso keine ahnung warum aber ich finde das so besser auch wenn ich sie nicht selber ziehe!

versteht ich nicht, wieso findest dus besser wenn dus nicht selber ziehst?! gibt iwie kein sin was ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?