Bioshock Fehlermeldung bei Aktivierung

New member
Hi Leute, hab heute meinen Rechner mal wieder plattgemacht. Wollte eben Bioshock wieder drauf installieren und den Code auf der Rückseite meines Handbuches eingeben.... geht net...

Hab Bioshock jetzt gerade mal ein 2. mal installiert, dachte ich könnte es auf bis zu 5 Rechnern installieren?!?

Naja, wie gesagt, ich bekommst jetzt durch die bescheuerte Online-Aktivierung einfach nicht mehr zum laufen. :fuchtel:


Weiss jemand Rat bzw. die passende Support-Adresse? Ich hab jetzt schon ne Stunde gegoogelt, nie eine passende email-Adresse gefunden die für soetwas zuständig sein könnte.

mfg TGMeenzer85
 
ich wüsste, wie man es ohne registrierung zum laufen bringt, auch wenn es nicht sinn der sache ist ;)
 
Hab hinbekommen. Hab Securom angeschrieben, die haben mir prommt geantwortet und mir diesen Link geschickt, auf den man seinen Freischaltcode umändern lassen kann



@ Sushi: Ja, nen crack zu suchen wäre zwar ne Möglichkeit, aber wie du sagtest nicht Sinn der Sache =)

Allerdings find ich es schon frustrierend, wenn man sich erst im internet behelfen muss, ein gekauftes Spiel zu installieren. Da verstehe ich es fast schon, wenn viele Leute zu anderen Mitteln greifen.....

Naja, egal :) Bei mir läufts jetzt und für alle die selbes Problem haben einfach den obigen Link benutzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?