Swat 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Hat jemand schon das Game gespeilt? Lohnt sich das Game zu hollen?
Auf den Bildern siehts richtig gut aus ...

cs-s.ru-final-018.jpg


cs-s.ru-final-057.jpg


cs-s.ru-final-015.jpg


cs-s.ru-final-262.jpg
 
@Spirit: Spiel mal SWAT 4 mitten in ner Nacht auf ner LAN mit 4 oder 5 Leuten, dann zockst du länger als nur 1 Std und der Spaß geht dabei sicherlich net verloren.
Wie das im Singleplayer aussieht muss ich mal testen, aber da könnte es tatsächlich langweiliger sein.
Aber als LAN-Game isses Top ;)

Cya Cleutin
 
Also Swat4 ist ein richtig gutes Game macht auch sehr viel spass nur isses etwas langsam. Das ist gewöhnungsbedrftig, nur nachdem ich es ein par Minuten gespielt hatte, war es richtig gut und machte verdammt Bock.

Black Nova
 
also Swat kann man eigentlich nur online zocken oder im lan wie alle schon vor mir sagten


also online bekommt man mich wenn ich auf meinem server bin sehr schlecht weg weil dann heisst es immer 5 on 5 und ist sehr lustig weil meist nur deutsche dabei sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?