Neuer Msn Virus Unterwegs!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und einen wunderschönen guten Abend erstmal...

Wenn das nicht hier her gehört dann bitte verschieben ^^ ...

Also es ist eine neue MSN Verarsche unterwegs. Ich erzähl mal die Story auf was ich alles rein gefallen bin:

Es gibt so eine Webseite, da muss man an eine Email seine MSN Addy und sein MSN Kennwort aufschreiben und dorthin versenden. Die geht etwa so: [email protected] oder so ähnlich. Mit dem "FAKE" System sollte man überprüfen lassen, wer dich im MSN gelöscht oder geblockt hat! Aber es ist nicht so, dass ist alles nur FAKE! Ich hab es selber schon was weiß ich wie oft gemacht und immer wieder kommen die gleichen Informationen raus. Und in der Email als Antwort wird eine Liste in einer *.txt Datei geschickt, und aus "SICHERHEITSGRÜNDEN" wird es nicht gleich so per Email geschrieben.

Und in dieser "*.txt" Datei sind NUR Trojaner. Es muss man sich herunterladen und da schreiben die auch so ähnlich etwa wie "Diese .txt Datei wird als Virus anerkannt, aber es ist 100% KEIN Virus sondern nur ein unerwünschtes Programm. Weil es ja eigentlich illegal ist, zu überprüfen wer dich geblockt und gelöscht hat wird es als Virus anerkannt aber es ist keines".... und so ein Scheiß dass garnicht stimmt! Ich war so dumm und hab alles geglaubt und diese Datei geöffnet und da stand wirklich eine Liste! Aber die ist GEFÄLSCHT! Da stehen nur MSN Adressen drinnen, die ich noch NIEMALS im MSN hatte und diese Addys mit höchster Wahrscheinlichkeit garnicht gibt!!

Wie ich es schon bemerkt habe, schicken die immer wieder die gleiche Liste ab, aber ACHTUNG: Die Liste ist nur ein Trojaner!!! Nachdem ich wieder diese *.txt Datei geschlossen habe, ist mein PC so nach 5 Minuten später abgestürzt! Und auf der Webseite schreiben sie auch noch so ähnlich wie "Wurdest DU viel zu oft verarscht und hast kein vertrauen mehr? Wir auch! Deshalb haben wir ein Video zusammengestellt, als Beweis dass diese Action auch richtig und wirklich auf einer ehrliche Art und Weise funktioniert und wie es funktioniert.

Bitte klicken Sie HIER um dieses Video zum downloaden, natürlich 100% GRATIS!!" und so ein fake, das hab ich dann auch gemacht und schon wieder wurde es als Virus anerkannt, ich habs einfach ignoriert und nachdem ich das Video angeguckt habe und geschlossen hab, ist wieder mein PC abgestürzt. Und seitdem ich dorthin eine Email mit meine ganzen MSN Daten abgeschickt habe, stürzt nach jede paar Minuten mein MSN ab, und da kommt die Meldung "Sie haben sich auf einen anderen Computer im MSN angemeldet. Klicken Sie HIER um sich erneut anzumelden." Und der verschickt dann "heimlich" Chat-Nachrichten an User und ich merke nix davon.

Und dann bieten Die auch noch ein kostenlosen Script für die eigene HomePage, dass man diesen Service kostenlos auf der eigene HomePage laufen lassen kann auch in einer *.txt Datei als DOWNLOAD an, da steht zwar wirklich der Script drinnen, ABER: Diese *.txt Datei ist wieder voll mit Trojanern geladen und mein PC ist erneut abgestürzt sofort direkt danach, nachdem ich diese geöffnet hab. Ich ändere schon mein Passwort was weiß ich wie, mit 5 Zahlen, 3 kleinbuchstaben und 2 großbuchstaben aber IMMER WIEDER wird dieses Passwort geknackt.

Dass sind 100%IG diese Trojanern die die immer als Download anbieten, also Fake. Weil davor, bevor ich sowas noch keine Daten an irgendwelche Emailadresse gesendet habe, war sowas noch NIE und ich konnte PROBLEMLOS schreiben mit Freunde im MSN! Erst SEITDEM ich die ERSTE Email an dennen mit meine Daten geschickt habe, passiert sowas.

Und dann geben die auch noch gefälschte Informationen an, eine Support-Emailadresse die GARNICHT exestiert, gefälschte Telefonnummer, gefakte Faxnummer, falsche IP Nummer, gefälschte Hausadresse und solche Kontaktinformationen, es sind alle gefakt wurden. Die geben Informationen an, die nicht einmal exestieren. Es sind nur Trojaner und Passwort-Abzockerreien. Am besten gebe ich die Seite hier nicht veröffentlicht raus, weil sonst klickt Sie noch jemand an, weil diese Seite ist ebenfalls voll mit Viren und da kommt von "Anti-Vir" endlos viele Warnungen dass da mehrere Viren sind auf der Seite, dann ist ja des ganze, was die zum Gratis-Download anbieten NOCH SCHLIMMER!!!

Und ausserdem ist es eine "Phising Page", das heißt wenn man schon ersten Klick auf diese Webseite verpasst, haben die schon alle deine Daten wie IP Adresse etc. An jeden, alle die es schon gemacht haben: PC formatieren lassen und MSN Kennwort danach verändern, und ab dann KEINE Daten mehr an FREMDE Leute. Es ist doch alles nur Verarsche, Betrügerrei und Fake!!!! So etwas gibt es nicht, dass man überprüfen lassen kann, wer dich alles so gelöscht und geblockt hat.

Dass ist UNMÖGLICH und NICHT REALISTBAR!!! Und falls doch, dann glaubt es denne NICHT auf darkeinen Fall!! Dann ist es nur auch eine Verarsche und auf eine UNEHRLICHE Art an das Passwort ranzukommen! So ein ähnliches Service, was ganz genau so läuft mit Trojanern, Betrüger, Viren etc. gibt es, indem die GLEICHEN Betrüger anbieten, einen MSN Virus und Computer Viren zu entfernen und alle sonstigen Trojanern die sich aufm PC verstecken!

Glaubt es denen nicht, ist nur Fake und Verarsche und eh alles gefälscht, die ganze Videos sind auch voll mit Trojanern. Bereits die Antwort Email die sie schicken ist voll mit Trojanern und Viren überlastet!! Jetzt muss ich nur wegen diese sche*ß Betrüger mein PC formatieren lassen, weil jetzt mein Computer voll mit über von 1000e von Viren verseucht ist.

Dass war jetzt meine VERWARNUNG!!!


Mit hoffnungsvollem Gruß, dass ihr NIEMALS eine Email an diese Betrüger sendet,

euer Dennis.
 
wieso gibt man denn auch sein passwort und benutzername an?
An unbekannte websites sollte man grundsätzlich so sachen nicht angeben....
 
Ich hab schon lange nicht mehr so gut gelacht, sorry aber ich will jetzt nicht wissen wieviele Informationen die jetzt über dich haben und was die damit anstellen können...
Da biste ja selber Schuld wennde dich bzw deine Daten als "Versuchskaninchen" bereitstellst...
 
Was denkst du was wir dir jetzt antworten? Das wir froh sind das du uns so ausführlich warnst oder das du nach der Formatierung deines PCs mindestens 10 Mal brain.exe installieren und benutzen sollst. Ich versteh sowas nicht, wie kann man nach dem ersten Virus noch weitere runterladen. Wie kommst du überhaupt ins Internet? hilft dir da jemand dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?