probleme mit 8800gt

New member
Hi zusammen... ich bin seit ein paar monaten stolzer besitzer einer geforce 8800gt ... nun, leider macht das gute stueck ein paar zicken...
Folgenedes:
Immer wenn der Kühler auf der Graka anfaengt stärker anzudrehen, krieg ich bei allen spielen einen bildhänger. d.h. es gibt nen geraeusch, dann hab ich so 2-5 sekunden standbild und dann laeuft alles wieder wunderbar... woran kann das denn liegen ? macht die graka eigentlich schon immer, nur hat es mich ne zeit lang nicht so wirklich gestoert. aber irgendwann nervts halt doch. ist die garaka im eimer oder liegts an was anderem ? Wär super wenn ihr mir helfen koenntet.

Viele Grüße,
Purple​
 
wenn ich zocke eigentlich andauernd, bzw. immer dann wenn bisschen action im spiel ist udn es bisserl was zu rechnen gibt, aber auch manchmal einfach so. Nach neuen treibern werde ich nachher nochmal schauen. Die sind von dem Zeitpunkt als ich die Graka gekauft habe, von daher sollten ja eigentlich keine probleme auftreten :S

greetz​
 
hmmm so weit ich weiss schon , wobei ich meist nur iene auflösung verwende, da ich nen breitbild habe... und da nehm ich immer die hoechste auflösung 16xx x 10xx​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?