**Turok Sammelthread**

Super-Moderator
Also, dem Video im Fernsehen und den Screens im Netz nach, sieht das doch ganz lustig aus.
Man kämpft wieder gegen Urechsen und Menschen. Nach Turok 2 kommt im Frühling endlich wieder ein Nachfolger für PC, PS3 und XBOX 360 raus.
Das Spiel basiert auf der UT3 Engine - Leistungsengpässe werden also die wenigsten haben ;)

Ich bin schon heiß wie frittenfett, und hoffe das es kein flop wird.

Hier die offizielle seite:



Für Konsolen ist es schon erschienen, warten wir die PC Version ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon ganz gespannt auf dieses Spiel, ich finds iwie schade das es so wenige/keine guten Dino-Shooter für Pc gibt.
 
Ich freu mich ja auch schon auf das Game fürn PC, bin ja Turok-Fan, daher hab ich ja auch meinen Namen^^
 
Stell ich mir auch geil vor. Sobald das da ist bestell ich es mir. Oder ich geh in die Videothek. ;) kleiner scherz

mfg DogSoldier
 
Habs grad aus der videothek für xbox360 ausgeliehen und muss sagen dass es sehr geil ist. Auch wenn drauf steht dass es die unzensierte Fassung ist gibt es nur bei Dinos Blut (sehr viel davon) und bei Menchen keins... Sieht bisschen komisch aus wenn man einen Menschen trifft und es kommt kein Blut sondern Funken...
 
Denk ich nicht.
Ich glaub da muss man sich dann die Version aus Österreich oder so holen.
In der Videothek hamse die leider nicht...
 
Steht ja auch auf der Packung von der xbox Versoin dass es die unzensierte (engl für uncut) Version ist!
 
Sagt mal gibt es bei euch auch solche Grafikprobleme und Bugs? Z.B bei der Mission mit dem Aufzug nach dem neuladen. Echt ätzent.

lg
 
nö eigentlich nicht.
ich hab mich nur gewunder wieso das spiel so schei*e aussieht, bis ich dann mal AF im Menü aktiviert hab. Das sah grauenhaft aus vorher.
 
Ich finde irgendwie keine Server bei Multiplayer?
Egal welcher Modus.
Aber auf YouTube sind zig Onlinegameplay-Videos von Turok??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
460

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?