ICQ Invisible geht nicht?!

New member
Also beim neuen ICQ 6 kann ich jeden sehen, der Invisible ist und andere Leute, die auch ICQ 6 haben, sehen mich auch noch, wenn ich invisible bin..... wozu gibts dann überhaupt noch die Funktion "invisible" bei ICQ?!

Gibts dafür nen Updatet, damit die Invisible-Funktion wieder geht und die Leute, die man auf der Visible-Liste hat einen trotzdem als Online sehen (halt so wie es sein sollte) ?


Gruß
Richy
 
Das hat noch nie richtig funktioniert mit der Invisible funktion.

Wenn du anscheinent so viel Wert auf dieses Feature legst solltest du es vllt mal mit der ICQ (alternative) versuchen da klappt das nähmlich ganz gut ;)

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?