OC Potenzial e 6300 und asus board

New member
Hallo wollte mal wissen was ich da raus holen kann^^
hab einen c2d e 6300
P5N32-E SLI

den speicher



mehr muss man doch nicht wissen oder??

mfg
 
ich kenn das board nicht, aber mit meinem E6320 habe ich fast 3GHz geschafft. denk aber dran dass du auch einen ordentlichen kühler brauchst.
 
okay und muss ich was beachten oder einfach nur mhz höher stellen?

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wäre echt gut wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet
 
Zuletzt bearbeitet:
ôkay dankeschön^^

kennst du das tool ai booster ja ne???

kann ich das auch nehmen oder ist das der letzte scheiß ???
mfg
 
Übertakten, wenn dann nur im Bios! Alles was über Windows läuft ist Käse, auch weil du durch erhöhen des FSB den RAM unkontrolliert mit übertaktest!

Gruß
 
weiter oben wurde ein link gepostet in dem ales kurz und klein erklärt wird... manchmal frage ich mich ob die leute überhaupt lesen was hier gepostet wird...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?