kurze Frage zu meinem System

New member
hallo leute,

ich wollte mal kurz fragen, was ihr von meinem PC System haltet. Er soll eigentlich noch ein bisschen halten aber wenn ihr meint, dass das System schlecht ist, dann werde ich mir wohl mal was anderes kaufen:

AMD Athlon 64 4600 +
Irgendein ASUS Motherboard
Geforce 8600 GT (512MB)
2 GB Ram
bequit 500Watt NT

Kann man damit was anfangen? Oder taugt das System nciht mehr viel?
 
Zu empfehlen is generell die 8800 gt oder 8800gts (g92). Ansonsten nicht schlecht, vlt nicht highend, aber mittelklasse macht er locker mit!
 
kommt drauf an ob du damit spielen willst.

Momentan alles was mit und über Steam läuft und das rennt alles prima. Selbst Call of Duty läuft einwandfrei. Was die Zukunft für Spiele bringt, keine Ahnung, bin jetzt haut mich nichts vom Hocker. Also eine 8800 GT wäre jetzt das "Highlight" ? Würde die denn perfekt auf dem System laufen?
 
Wenn Du den Prozessor ein wenig übertaktest passt sie prima.
Wenn Du den Prozessor auf Standardtakt lässt bremst er die Grafikkarte ein wenig aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?